Biblische Geschichten lebendig erzählen: Anregungen - Beispiele - Übungen

Fesselnd und spannend erzählen lernen - eine Praxishilfe - Die Geschichten der Bibel sind zu uns gekommen, auch weil sie von Generation zu Generation weitererzählt wurden. Noch heute ist eine frei erzählte biblische Geschichte im Kindergottesdienst, im Religionsunterricht, im Konfi-Kurs und manchmal...

Full description

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Westhof, Jochem 1949- (Author)
Format: Print Book
Language:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Gütersloh Gütersloher Verlagshaus 2011
In:Year: 2011
Edition:1. Aufl.
Standardized Subjects / Keyword chains:B Bible study / Narration / Church work with children / Kindergarten education / Religious instruction
IxTheo Classification:HA Bible
RA Practical theology
RF Christian education; catechetics
RG Pastoral care
Further subjects:B Actualization
B Bible lessons
B Bible study
B Bibelpastoral
Online Access: Cover (Verlag)
Inhaltstext (Verlag)
Inhaltsverzeichnis (Verlag)
Description
Summary:Fesselnd und spannend erzählen lernen - eine Praxishilfe - Die Geschichten der Bibel sind zu uns gekommen, auch weil sie von Generation zu Generation weitererzählt wurden. Noch heute ist eine frei erzählte biblische Geschichte im Kindergottesdienst, im Religionsunterricht, im Konfi-Kurs und manchmal auch zu Hause ein echter Höhepunkt.
ISBN:3579059300