RT Book T1 Kompetenzorientiert unterrichten: das Praxisbuch für den Religionsunterricht A2 Michalke-Leicht, Wolfgang 1960- LA German PP München PB Kösel YR 2011 UL https://ixtheo.de/Record/641372272 AB Ein didaktischer Perspektivwechsel im Untericht, damit Schülerinnen und Schüler besser lernen können. Wie Lehrerinnen und Lehrer einen passgenauen Unterricht gestalten können, zeigen 24 modellhafte Lernsequenzen für die Sekundarstufen I und II. NO Literaturangaben NO Enth. 7 wiss. Beitr. und 24 modellhafte Lernsequenzen für den Religionsunterricht in den Sekundarstufen I und II CN 370 SN 978-3-466-37013-9 K1 Kompetenz K1 Religionsunterricht K1 Didaktik K1 Hardback K1 RELIGIONSUNTERRICHT, BILDUNGSSTANDARDS, KOMPETENZEN, KOMPETENZORIENTIERT, RELIGIONSPAEDAGOGIK, K1 Aufsatzsammlung K1 Beispielsammlung K1 Lehrmittel