Fabricius, A., Westphal, R., M. A. W., & Müller, J. D. -. (1677). Davids Königlicher Seelen-Schatz/ Welchen Er dem Königlichen Schatz-Meister Jesu in dem königlichen Schatz-Kasten seiner Hände treulich beygeleget: Nach seinem Königlichen Seufftzer Als erwehlten Leich-Text der Seel. aus dem 31. Ps. v. 6. Herr in deine Hände befehl ich meinen Geist u.s.f. In einer öffentlichen Leich-Predigt/ da die nun in Ihrem Jesu ruhende WohlErbahre/ und mit vilen Tugenden herlich von GOtt begabte Frau Regina gebohrne Bergmannin/ bürtig aus dem Märckischen Neuen Ruppin/ Des WohlEhrwürdigen/ GroßAchtbaren und Wohlgelahrten Herrn M. Andreae Westphalens/ der Collegiat StifftsKirchen zum H. Petri und Pauli wie auch der StadtKirchen S. Nicolai in der Neustadt Magdeburg wohl verordneten treufleißigen Pastoris, bey 21. Jahr/ hertzlich liebgewesene Ehegenoßin/ Den 1. Octobris. war der 19. Sontag Trinitatis in derselben Kirchen bey Volckreicher Versamlung hinter der Cantzel/ in Ihr Ruhebettlein/ Christ- und ehrlich eingesencket wurde: Einfältig/ nach dem Worte Gottes fürgestellet und auf freund-fleißiges begehren in öffentlichen Druck/ mit wünschung kräfftigen Trostes/ ausgereichet. Müller.
Citazione stile Chigago Style (17a edizione)Fabricius, Andreas, Regina Westphal, M. A. W., e Johann Daniel -1726 Müller. Davids Königlicher Seelen-Schatz/ Welchen Er Dem Königlichen Schatz-Meister Jesu in Dem Königlichen Schatz-Kasten Seiner Hände Treulich Beygeleget: Nach Seinem Königlichen Seufftzer Als Erwehlten Leich-Text Der Seel. Aus Dem 31. Ps. V. 6. Herr in Deine Hände Befehl Ich Meinen Geist U.s.f. In Einer öffentlichen Leich-Predigt/ Da Die Nun in Ihrem Jesu Ruhende WohlErbahre/ Und Mit Vilen Tugenden Herlich Von GOtt Begabte Frau Regina Gebohrne Bergmannin/ Bürtig Aus Dem Märckischen Neuen Ruppin/ Des WohlEhrwürdigen/ GroßAchtbaren Und Wohlgelahrten Herrn M. Andreae Westphalens/ Der Collegiat StifftsKirchen Zum H. Petri Und Pauli Wie Auch Der StadtKirchen S. Nicolai in Der Neustadt Magdeburg Wohl Verordneten Treufleißigen Pastoris, Bey 21. Jahr/ Hertzlich Liebgewesene Ehegenoßin/ Den 1. Octobris. War Der 19. Sontag Trinitatis in Derselben Kirchen Bey Volckreicher Versamlung Hinter Der Cantzel/ in Ihr Ruhebettlein/ Christ- Und Ehrlich Eingesencket Wurde: Einfältig/ Nach Dem Worte Gottes Fürgestellet Und Auf Freund-fleißiges Begehren in öffentlichen Druck/ Mit Wünschung Kräfftigen Trostes/ Ausgereichet. Magdeburg: Müller, 1677.
Citatione MLA (9a ed.)Fabricius, Andreas, et al. Davids Königlicher Seelen-Schatz/ Welchen Er Dem Königlichen Schatz-Meister Jesu in Dem Königlichen Schatz-Kasten Seiner Hände Treulich Beygeleget: Nach Seinem Königlichen Seufftzer Als Erwehlten Leich-Text Der Seel. Aus Dem 31. Ps. V. 6. Herr in Deine Hände Befehl Ich Meinen Geist U.s.f. In Einer öffentlichen Leich-Predigt/ Da Die Nun in Ihrem Jesu Ruhende WohlErbahre/ Und Mit Vilen Tugenden Herlich Von GOtt Begabte Frau Regina Gebohrne Bergmannin/ Bürtig Aus Dem Märckischen Neuen Ruppin/ Des WohlEhrwürdigen/ GroßAchtbaren Und Wohlgelahrten Herrn M. Andreae Westphalens/ Der Collegiat StifftsKirchen Zum H. Petri Und Pauli Wie Auch Der StadtKirchen S. Nicolai in Der Neustadt Magdeburg Wohl Verordneten Treufleißigen Pastoris, Bey 21. Jahr/ Hertzlich Liebgewesene Ehegenoßin/ Den 1. Octobris. War Der 19. Sontag Trinitatis in Derselben Kirchen Bey Volckreicher Versamlung Hinter Der Cantzel/ in Ihr Ruhebettlein/ Christ- Und Ehrlich Eingesencket Wurde: Einfältig/ Nach Dem Worte Gottes Fürgestellet Und Auf Freund-fleißiges Begehren in öffentlichen Druck/ Mit Wünschung Kräfftigen Trostes/ Ausgereichet. Müller, 1677.