Wiener Studie 2008: zur nonverbalen Kommunikation am Beispiel des Religionsunterrichts
Main Author: | |
---|---|
Format: | Print Book |
Language: | German |
Subito Delivery Service: | Order now. |
Check availability: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Baltmannsweiler
Schneider-Verlag Hohengehren
2010
|
In: |
Im Binnenspiegel des Unterrichts (2)
Year: 2010 |
Series/Journal: | Im Binnenspiegel des Unterrichts
2 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Teacher
/ Nonverbal communication
/ Religious instruction
/ Pupil
/ Interrogation
B Teacher / Nonverbal communication / School teaching / Pupil / Interrogation |
Online Access: |
Inhaltsverzeichnis (Verlag) |
MARC
LEADER | 00000cam a2200000 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 632425172 | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20221223230949.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 100729s2010 gw ||||| 00| ||ger c | ||
015 | |a 10,N30 |2 dnb | ||
015 | |a 10,N30 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1004854528 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783834007759 |c PB. : EUR 26.00, sfr 44.40 (freier Pr.) |9 978-3-8340-0775-9 | ||
024 | 3 | |a 9783834007759 | |
035 | |a (DE-627)632425172 | ||
035 | |a (DE-576)330680420 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1004854528 | ||
035 | |a (OCoLC)845840829 | ||
035 | |a (OCoLC)682152783 | ||
040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rakwb | ||
041 | |a ger | ||
044 | |c XA-DE-BW | ||
082 | 0 | |a 370 |q BSZ | |
082 | 0 | |a 371.11 | |
082 | 0 | 4 | |a 370 |q DNB |
084 | |a 1 |2 ssgn | ||
084 | |a BU 1720 |q BVB |2 rvk |0 (DE-625)rvk/16840: | ||
090 | |a a | ||
100 | 1 | |0 (DE-588)122686357 |0 (DE-627)082092028 |0 (DE-576)293380600 |4 aut |a Roth, Elisabeth |d 1947- | |
109 | |a Roth, Elisabeth 1947- |a Mühlenberend, Elisabeth 1947- | ||
191 | |a 1 | ||
245 | 1 | 0 | |a Wiener Studie 2008 |b zur nonverbalen Kommunikation am Beispiel des Religionsunterrichts |c Elisabeth Roth |
246 | 3 | 0 | |a zweitausendacht |
264 | 1 | |a Baltmannsweiler |b Schneider-Verl. Hohengehren |c 2010 | |
300 | |a XI, 302 S. |c 210 mm x 148 mm | ||
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Im Binnenspiegel des Unterrichts |v 2 | |
583 | 1 | |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet |f PEBW |2 pdager |5 DE-24 | |
601 | |a Kommunikation | ||
601 | |a Beispiel | ||
689 | 0 | 0 | |d s |0 (DE-588)4035088-5 |0 (DE-627)10624941X |0 (DE-576)209010703 |2 gnd |a Lehrer |
689 | 0 | 1 | |d s |0 (DE-588)4075376-1 |0 (DE-627)106086464 |0 (DE-576)209197536 |2 gnd |a Nichtverbale Kommunikation |
689 | 0 | 2 | |d s |0 (DE-588)4049422-6 |0 (DE-627)106187074 |0 (DE-576)209081996 |2 gnd |a Religionsunterricht |
689 | 0 | 3 | |d s |0 (DE-588)4053369-4 |0 (DE-627)106167367 |0 (DE-576)20910354X |2 gnd |a Schüler |
689 | 0 | 4 | |d s |0 (DE-588)4005227-8 |0 (DE-627)104768029 |0 (DE-576)208859845 |2 gnd |a Umfrage |
689 | 0 | |5 DE-101 | |
689 | 1 | 0 | |d s |0 (DE-588)4035088-5 |0 (DE-627)10624941X |0 (DE-576)209010703 |2 gnd |a Lehrer |
689 | 1 | 1 | |d s |0 (DE-588)4075376-1 |0 (DE-627)106086464 |0 (DE-576)209197536 |2 gnd |a Nichtverbale Kommunikation |
689 | 1 | 2 | |d s |0 (DE-588)4062005-0 |0 (DE-627)106133829 |0 (DE-576)209142065 |2 gnd |a Unterricht |
689 | 1 | 3 | |d s |0 (DE-588)4053369-4 |0 (DE-627)106167367 |0 (DE-576)20910354X |2 gnd |a Schüler |
689 | 1 | 4 | |d s |0 (DE-588)4005227-8 |0 (DE-627)104768029 |0 (DE-576)208859845 |2 gnd |a Umfrage |
689 | 1 | |5 DE-101 | |
830 | 0 | |a Im Binnenspiegel des Unterrichts |v 2 |9 2 |w (DE-627)614779197 |w (DE-576)313830037 |w (DE-600)2529235-3 | |
856 | 4 | 2 | |u http://d-nb.info/1004854528/04 |m B:DE-101 |q application/pdf |v 20130501 |x Verlag |3 Inhaltsverzeichnis |
935 | |a mteo | ||
935 | |i sf | ||
936 | r | v | |a BU 1720 |b Religionspädagogisch-katechetische Tatsachenforschung |k Religionspädagogik und Katechetik |k Tatsachenforschung |k Religionspädagogisch-katechetische Tatsachenforschung |0 (DE-627)1270701541 |0 (DE-625)rvk/16840: |0 (DE-576)200701541 |
951 | |a BO | ||
ELC | |b 1 | ||
ITA | |a 1 | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 3111618315 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 632425172 | ||
LOK | |0 005 20101213104408 | ||
LOK | |0 008 101213||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21-31 |c DE-627 |d DE-21-31 | ||
LOK | |0 541 |e 10/1131 | ||
LOK | |0 852 |a DE-21-31 | ||
LOK | |0 852 1 |c Pl I a 201 |m p |9 00 | ||
LOK | |0 938 |a 1012 |f E12 | ||
LOK | |0 938 |k p | ||
ORI | |a SA-MARC-ixtheoa001.raw | ||
REF | |a Lehrer-Schüler-Beziehung | ||
REL | |a 1 | ||
STA | 0 | 0 | |a Interrogation,Opinion poll,Poll,Surveys,Nonverbal communication,Pupil,Pupil,Student,Schoolchild,Religious instruction,Religious didactics,Religion teaching,Religion,School teaching,School teaching,Teaching,Lessons,Classroom,Didactics,Teacher,Teacher,Instructor,Schoolmaster |
STB | 0 | 0 | |a Communication non verbale,Enquête,Enquête,Sondage,Sondage,Sondage,Enseignant,Enseignant,Professeur,Professeur,Professeur (motif),Professeur,Enseignement de la religion,Enseignement,Enseignement,Cours,Cours,Cours (motif),Cours,Élève <masc., motif>,Élève <masc.>,Écolier,Écolier,Écolier (motif),Écolier |
STC | 0 | 0 | |a Alumno,Alumno,Estudiante,Estudiante,Estudiante (Motivo),Estudiante,Comunicación no verbal,Encuesta,Encuesta,Enseñanza religiosa,Enseñanza,Enseñanza,Profesor,Profesor |
STD | 0 | 0 | |a Comunicazione non verbale,Insegnamento della religione,Lezione di religione,Religione (materia),Lezione di religione,Religione,Insegnante <motivo>,Insegnante,Professore,Maestro,Professore,Maestro,Professore (motivo),Maestro (motivo),Professore,Maestro,Lezione <motivo>,Lezione,Insegnamento,Insegnamento,Insegnamento (motivo),Insegnamento,Sondaggio,Sondaggio,Studente <scuola, motivo>,Studente <scuola>,Allievo,Alunno,Allievo,Alunno,Allievo (motivo),Alunno (motivo),Allievo,Alunno |
STE | 0 | 0 | |a 学生,宗教课程,宗教课,宗教教学,教师,教师,教员,老师,教员,老师,民意调查,课程,教学,非语言交际,非语文沟通 |
STF | 0 | 0 | |a 學生,宗教課程,宗教課,宗教教學,教師,教師,教員,老師,教員,老師,民意調查,課程,教學,非語言交際,非語文溝通 |
STG | 0 | 0 | |a Aluno,Aluno,Estudante,Estudante,Estudante (Motivo),Estudante,Comunicação não verbal,Enquete,Enquete,Pesquisa de opinião,Pesquisa de opinião,Ensino religioso,Ensino,Ensino,Professor,Professor |
STH | 0 | 0 | |a Невербальное общение,Опрос,Преподавание религии,Преподавание,Преподавание,Урок,Урок (мотив),Учитель (мотив),Учитель,Школьник (мотив),Школьник |
STI | 0 | 0 | |a 'Ερευνα,Γκάλοπ,Δάσκαλος (μοτίβο),Δάσκαλος,Διδασκαλία <μοτίβο>,Διδασκαλία,Μάθημα,Μάθημα (μοτίβο),Θρησκευτικά (μάθημα),Μαθητής (μοτίβο),Μαθητής,Μη λεκτική επικοινωνία |
SUB | |a REL | ||
SYG | 0 | 0 | |a Lehrkraft,Schulmann,Schulmeister,Präzeptor,Praeceptor , Außersprachliche Kommunikation,Nichtsprachliche Kommunikation,Nicht verbale Kommunikation,Nichtverbale Interaktion,Nonverbale Interaktion,Nichtverbales Verhalten,Nonverbale Kommunikation , Glaubensunterweisung,Religionsdidaktik,Religionslehre , Schuljugend , Bevölkerungsumfrage,Repräsentativumfrage,Meinungsbefragung,Meinungsumfrage,Volksbefragung,Befragung,Umfragen , Lehrkraft,Schulmann,Schulmeister,Präzeptor,Praeceptor , Außersprachliche Kommunikation,Nichtsprachliche Kommunikation,Nicht verbale Kommunikation,Nichtverbale Interaktion,Nonverbale Interaktion,Nichtverbales Verhalten,Nonverbale Kommunikation , Schulunterricht,Unterrichtsgestaltung,Unterricht , Schuljugend , Bevölkerungsumfrage,Repräsentativumfrage,Meinungsbefragung,Meinungsumfrage,Volksbefragung,Befragung,Umfragen |