Regionale Baukultur als Erfolgsfaktor im Tourismus: nachhaltige Vermarktung von Destinationen ; [Ergebnisse der 19. Eichstätter Tourismusgespräche, die am 24. April 2008 unter dem Thema "Regionale Baukultur und touristische Vermarktung" stattgefunden haben]
Contributors: | ; |
---|---|
Format: | Print Book |
Language: | German |
Subito Delivery Service: | Order now. |
Check availability: | HBZ Gateway |
WorldCat: | WorldCat |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Berlin
Schmidt
2010
|
In: | Year: 2010 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Architecture
/ Location factor (Economy)
/ Tourism industry
|
Further subjects: | B
Collection of essays
B Destinationsmanagement B Architecture B Regional planning B Conference program |
Online Access: |
Cover (Verlag) Inhaltstext (Verlag) Inhaltsverzeichnis (Verlag) |
Item Description: | Literaturangaben |
---|---|
ISBN: | 3503124306 |