Immer in deiner Nähe: neue Gebete für Kinder

Wer passt auf mich auf? Wer freut sich mit mir und nimmt mir die Angst? Wer tröstet mich, wenn ich nicht mehr weiterweiß? Wie spreche ich mit Gott? Dieser große Schatz der Kindergebete berührt alle Themen, die Kindern wichtig sind: Familie und Freunde, Bitte und Dank, Freude und Streit, Natur und Um...

Full description

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Bydlinski, Georg 1956- (Author)
Contributors: Holland, Carola 1947- (Other)
Format: Print Book
Language:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Mannheim Sauerländer 2010
In:Year: 2010
Standardized Subjects / Keyword chains:B Children's prayer
B Prayer-book / Child
Further subjects:B Illustrated book
B Children's prayer
B Spring
Online Access: Cover (Verlag)
Inhaltstext (Verlag)
Inhaltsverzeichnis (Verlag)
Description
Summary:Wer passt auf mich auf? Wer freut sich mit mir und nimmt mir die Angst? Wer tröstet mich, wenn ich nicht mehr weiterweiß? Wie spreche ich mit Gott? Dieser große Schatz der Kindergebete berührt alle Themen, die Kindern wichtig sind: Familie und Freunde, Bitte und Dank, Freude und Streit, Natur und Umwelt, Zuwendung und Trost. Die Verse stammen aus dem Kinderalltag, sie beschreiben die Lebensfreude der Kinder ebenso wie ihre Ängste und sind Vorschläge für das Gespräch mit Gott. Die Texte können vielfach eingesetzt werden: in Kindergarten und Familie, in der Schule, zur Vorbereitung auf kirchliche Feste und im Kindergottesdienst.
ISBN:3794173104