Jägerin und Gejagte: Sachbuch, Lesung

Das "Dschungelkind" setzt seine Geschichte fort: Die Autorin erzählt über die bitteren Jahre, als sie von Westpapua nach Europa kam und sie ihren Platz zwischen den Kulturen finden musste

Saved in:  
Bibliographic Details
Contributors: Grass, Helene 1974- (Performer, Other) ; Stockmann, Wolfgang 1961- (Performer) ; Kuegler, Sabine 1972- (Other)
Format: Print | Book | Audio CD
Language:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: [Köln] Random House Audio 2009
In:Year: 2009
Edition:Gekürzte, autoris. Lesefassung
Standardized Subjects / Keyword chains:B Kuegler, Sabine 1972-
Further subjects:B Autobiography 1989-2009
B Autobiographie 1989-2009
B Kuegler, Sabine
B Compact disc
Online Access: Inhaltstext (Verlag)
Description
Summary:Das "Dschungelkind" setzt seine Geschichte fort: Die Autorin erzählt über die bitteren Jahre, als sie von Westpapua nach Europa kam und sie ihren Platz zwischen den Kulturen finden musste
ISBN:383710270X