Meine Zeit in Gottes Hand: Lieder und Texte zur Bestattung

Saved in:  
Bibliographic Details
Contributors: Eras, Friedrich 1939- (Editor)
Format: Print | Book Musical Score
Language:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: München Evangelischer Presseverband für Bayern 1997
In:Year: 1997
Edition:3. Aufl.
Standardized Subjects / Keyword chains:B Church funeral service / Hymnal
Further subjects:B Anthology
Description
Item Description:Enth. u.a.: Ach bleib' mit deiner Gnade. Befiehl du deine Wege. Christ ist erstanden. Du kannst nicht tiefer fallen. Harre, meine Seele. Ich bin ein Gast auf Erden. Jesus lebt, mit ihm auch ich. Komm', Herr, segne uns. Macht hoch die Tür. Nun bitten wir den Heiligen Geist. O Gott, du frommer Gott. So nimm denn meine Hände. Von guten Mächten treu und still umgeben. Wenn mein Stündlein vorhanden ist. - Melodien mit Text
ISBN:3583124014