Benedikt, X. (2006). Der interreligiöse und interkulturelle Dialog sind notwendig, um gemeinsam eine Welt des Friedens zu schaffen: Ansprache am 25.9.2006 bei der Begegnung mit den Botschaftern muslimischer Länder und Vertretern von muslimischen Gemeinschaften in Italien. L' osservatore romano. Wochenausgabe in deutscher Sprache, 36(39), 5.
Chicago Style (17th ed.) CitationBenedikt, XVI. "Der Interreligiöse Und Interkulturelle Dialog Sind Notwendig, Um Gemeinsam Eine Welt Des Friedens Zu Schaffen: Ansprache Am 25.9.2006 Bei Der Begegnung Mit Den Botschaftern Muslimischer Länder Und Vertretern Von Muslimischen Gemeinschaften in Italien." L' Osservatore Romano. Wochenausgabe in Deutscher Sprache 36, no. 39 (2006): 5.
MLA (9th ed.) CitationBenedikt, XVI. "Der Interreligiöse Und Interkulturelle Dialog Sind Notwendig, Um Gemeinsam Eine Welt Des Friedens Zu Schaffen: Ansprache Am 25.9.2006 Bei Der Begegnung Mit Den Botschaftern Muslimischer Länder Und Vertretern Von Muslimischen Gemeinschaften in Italien." L' Osservatore Romano. Wochenausgabe in Deutscher Sprache, vol. 36, no. 39, 2006, p. 5.