Ethik in der Werbung: Dokument, 22.2.1997

Saved in:  
Bibliographic Details
Corporate Author: Pontificium Consilium de Communicationibus Socialibus (Author)
Format: Print Article
Language:Undetermined language
Check availability: HBZ Gateway
Journals Online & Print:
Drawer...
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Schwabenverl. 1997
In: L' osservatore romano. Wochenausgabe in deutscher Sprache
Year: 1997, Issue: 10, Pages: 7-10
Further subjects:B Päpstliche Verlautbarung
B ethical argumentation
B Pontifical Council for Social Means of Communication
B papal statement
B John Paul II
B Economy
B Public Opinion
B Oikonomia
B Ethische Argumentation
B Päpstlicher Rat für die Sozialen Kommunikationsmittel
B Johannes Paul II
B Public opinion

MARC

LEADER 00000caa a22000002 4500
001 596631057
003 DE-627
005 20220705133604.0
007 tu
008 090404s1997 xx ||||| 00| ||und c
035 |a (DE-627)596631057 
035 |a (DE-599)GBV596631057 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
084 |a 1  |2 ssgn 
110 2 |a Pontificium Consilium de Communicationibus Socialibus  |4 aut 
245 1 0 |a Ethik in der Werbung  |b Dokument, 22.2.1997 
264 1 |c 1997 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
601 |a Werbung 
601 |a Dokument 
650 4 |a Ökonomie 
650 4 |a Öffentliche Meinung 
650 4 |a Ethische Argumentation 
650 4 |a Päpstlicher Rat für die Sozialen Kommunikationsmittel 
650 4 |a Päpstliche Verlautbarung 
650 4 |a Johannes Paul II 
650 4 |a Economy 
650 4 |a Public Opinion 
650 4 |a ethical argumentation 
650 4 |a Pontifical Council for Social Means of Communication 
650 4 |a papal statement 
650 4 |a John Paul II 
773 0 8 |i In  |t L' osservatore romano. Wochenausgabe in deutscher Sprache  |d Ostfildern : Schwabenverl., 1971  |g 27 (1997), H. 10, S. 7-10  |w (DE-627)166438413  |w (DE-600)191075-9  |w (DE-576)014799162  |x 0179-7387  |7 nnns 
773 1 8 |g year:1997  |g number:10  |g pages:7-10 
951 |a AR 
ELC |b 1 
ITA |a 1  |t 1 
ORI |a SA-MARC-ixtheo_oa001.raw 
STA 0 0 |a Oikonomia,Public opinion 
STB 0 0 |a Opinion publique,Économie 
STC 0 0 |a Economía,Opinión pública 
STD 0 0 |a Oikonomia,Opinione pubblica 
STE 0 0 |a 舆论,民意 
STF 0 0 |a 輿論,民意 
STG 0 0 |a Economia,Opinião pública 
STH 0 0 |a Икономия (церковное право),Общественное мнение 
STI 0 0 |a Κοινή γνώμη,Οικονομία (εκκλησιαστικό δίκαιο) 
SYE 0 0 |a Oikonomia , Römische Kurie,Kommission für die Instrumente der Sozialen Kommunikation,Commissione per la Cinematografia, la Radio e la Televisione,Pontificia Commissione per la Cinematografia, la Radio e la Televisione,Commissione per la Cinematografia,Pontificia Commissione per la Cinematografia,Commissione per la Cinematografia Didattica e Religiosa,Pontificia Commissione per la Cinematografia Didattica e Religiosa,Pontificio Consiglio delle Comunicazioni Sociali,Pontificia Commissione per le Comunicazioni Sociali,Commissione per le Comunicazioni Sociali,Pontificium Consilium Instrumentis Communicationis Socialis Praepositum,Consilium Instrumentis Communicationis Socialis Praepositum,Päpstliche Kommission für die Instrumente der Sozialen Kommunikation,Römische Kurie,Rat für die Sozialen Kommunikationsmittel,Consiglio delle Comunicazioni Sociali,Pontificium Consilium de Communicationibus Socialibus,Consilium de Communicationibus Socialibus,Kommission für die Instrumente der Sozialen Kommunikation,Rat für die Sozialen Kommunikationsmittel,Ecclesia Catholica,Päpstlicher Rat für die Sozialen Kommunikationsmittel,Ecclesia Catholica,Rat für die Sozialen Kommunikationsmittel,Ecclesia Catholica,Consilium de Communicationibus Socialibus,Ecclesia Catholica,Pontificium Consilium instrumentis communicationis socialis praepositum,Pontificium Consilium instrumentis communicationis socialis praepositum,Päpstliche Kommission für die Instrumente der sozialen Kommunikation