Experimentelle Didaktik: ihre Grundlegung mit besonderer Rücksicht auf Muskelsinn, Wille und Tat

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Lay, W. A. (Author)
Format: Print Book
Language:Undetermined language
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Leipzig Nemmich
In:Year: 1905
Volumes / Articles:Show volumes/articles.
Edition:2. Auflage
Further subjects:B Didactics
B Empirical research

MARC

LEADER 00000cam a22000002 a4500
001 590867164
003 DE-627
005 20240702132937.0
007 tu
008 090128nuuuuuuuuxx ||||| 00| ||und c
035 |a (DE-627)590867164 
035 |a (DE-576)9590867162 
035 |a (DE-599)GBV590867164 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
084 |a 1  |2 ssgn 
100 1 |a Lay, W. A.  |4 aut 
190 |j 1905 
245 1 0 |a Experimentelle Didaktik  |b ihre Grundlegung mit besonderer Rücksicht auf Muskelsinn, Wille und Tat 
250 |a 2. Auflage 
264 1 |a Leipzig  |b Nemmich 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
601 |a Didaktik 
601 |a Rücksicht 
650 4 |a Didaktik 
650 4 |a Empirische Forschung 
935 |a RFBW  |a mteo 
951 |a MC 
ELC |b 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 4494080209 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 590867164 
LOK |0 005 20240229091046 
LOK |0 008 240229||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 040   |a DE-Tue135  |c DE-627  |d DE-Tue135 
LOK |0 092   |o n 
LOK |0 852   |a DE-Tue135 
LOK |0 852 1  |9 00 
LOK |0 935   |a RFBW  |a bips 
ORI |a SA-MARC-ixtheoa001.raw 
SPR |a 1  |t IXT 
STA 0 0 |a Didactics,Empirical research 
STB 0 0 |a Didactique,Recherche empirique 
STC 0 0 |a Didáctica,Investigación empírica 
STD 0 0 |a Didattica,Ricerca empirica 
STE 0 0 |a 实证研究,教学法,教学理论,教育法 
STF 0 0 |a 實証研究,教學法,教學理論,教育法 
STG 0 0 |a Didática,Pesquisa empírica 
STH 0 0 |a Дидактика,Исследование опытным путём 
STI 0 0 |a Διδακτική,Εμπειρική έρευνα 
SYE 0 0 |a Bildungspolitik - Politische Bildung - Gemeinschaftskunde - Didaktik,Schuldidaktik,Unterrichtslehre