Magdalene Sibylle Sachsen-Zeitz, P., & Moritz Sachsen-Zeitz, H. (1672). Abkündigung der Trauer. Geliebte in Christo/ Es hat der Allmächtige Gott ... die weyland Durchlauchtigste ... Fürstin und Fräulein ... Magdalenen Sibyllen/ Hertzogin zu Sachsen ... den 20. Aug. ... durch einen sanfften ... Abschied auß diesem Jammerthal zu sich in die Himmlische Freude ... abgefordert ..
Chicago Style (17th ed.) CitationMagdalene Sibylle Sachsen-Zeitz, Prinzessin, and Herzog Moritz Sachsen-Zeitz. Abkündigung Der Trauer. Geliebte in Christo/ Es Hat Der Allmächtige Gott ... Die Weyland Durchlauchtigste ... Fürstin Und Fräulein ... Magdalenen Sibyllen/ Hertzogin Zu Sachsen ... Den 20. Aug. ... Durch Einen Sanfften ... Abschied Auß Diesem Jammerthal Zu Sich in Die Himmlische Freude ... Abgefordert .. [S.l.], 1672.
MLA (9th ed.) CitationMagdalene Sibylle Sachsen-Zeitz, Prinzessin, and Herzog Moritz Sachsen-Zeitz. Abkündigung Der Trauer. Geliebte in Christo/ Es Hat Der Allmächtige Gott ... Die Weyland Durchlauchtigste ... Fürstin Und Fräulein ... Magdalenen Sibyllen/ Hertzogin Zu Sachsen ... Den 20. Aug. ... Durch Einen Sanfften ... Abschied Auß Diesem Jammerthal Zu Sich in Die Himmlische Freude ... Abgefordert .. 1672.