Bildung und Erziehung in Deutschland: Pädagogik für Kinder von 0 bis 10 Jahren

Bildung von Anfang an! Was tragen die aktuellen Bildungspläne der Länder zu diesem Anspruch bei? Welche Auswirkungen haben die Rahmenbedingungen auf die pädagogische Praxis in Kindertageseinrichtungen? Welche Bedeutung haben die Bildungs- und Erziehungspläne für eine Weiterführung in der Schule?...

Full description

Saved in:  
Bibliographic Details
Contributors: Becker-Stoll, Fabienne 1967- (Editor) ; Nagel, Bernhard (Editor)
Format: Print Book
Language:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Berlin Düsseldorf Mannheim Cornelsen Scriptor 2009
In:Year: 2009
Edition:1. Aufl.
Series/Journal:Frühe Kindheit Pädagogische Ansätze
Standardized Subjects / Keyword chains:B Germany / Educational planning
B Child (0-10 Jahre) / Education / Quality
Further subjects:B Preschool education
B Collection of essays
B Elementary pedagogy
B Education
B Quality
B Kind <0-10 Jahre>
B Family
B Germany
B Educational planning
Online Access: Cover
Inhaltstext (Verlag)
Table of Contents
Rezension (Verlag)
Description
Summary:Bildung von Anfang an! Was tragen die aktuellen Bildungspläne der Länder zu diesem Anspruch bei? Welche Auswirkungen haben die Rahmenbedingungen auf die pädagogische Praxis in Kindertageseinrichtungen? Welche Bedeutung haben die Bildungs- und Erziehungspläne für eine Weiterführung in der Schule?
Bildung von Anfang an! Was tragen die aktuellen Bildungspläne der Länder zu diesem Anspruch bei? Welche Auswirkungen haben die Rahmenbedingungen auf die pädagogische Praxis in Kindertageseinrichtungen? Welche Bedeutung haben die Bildungs- und Erziehungspläne für eine Weiterführung in der Schule?
Item Description:Enth. 16 Beitr
Literaturverz. S. 208 - 217
ISBN:3589246154