Rhedecker, H., Stammer, H. v., & Betzel, A. -. (1616). Aller wahren Christen Kampff und Krönung: In einer Christlichen LeichPredigt Deß Weilandt Edlen Gestrengen und Ehrnvhesten Heinrich von Stammer/ Heinrichs S. Sohn auff Wedelitz unnd Wispitz Erbsassen/ Welcher den 17. Septembris/ deß Abends zwischen 6. und 7. Uhr verstrichenes 1615. Jahres/ in wahrer Erkentnüß und Bekentnüß seines Erlösers JEsu Christi sanfft und seliglich im HErrn entschlaffen/ und nachmals den 12. Octob. in der von Stammer Kirchen zu Wispiotz in Volckreicher und Ansehnlicher versamlunge/ Christlichem und Adelichem gebrauch nach zu seinem Erb-Begräbniß begleitet worden. Gezeiget Auß dem schönen Spruch 2. Timoth. 4. Ich habe einen guten Kampff gekempffet/ etc. Betzel.
Style de citation Chicago (17e éd.)Rhedecker, Hermann, Heinrich von Stammer, et Andreas -1655 Betzel. Aller Wahren Christen Kampff Und Krönung: In Einer Christlichen LeichPredigt Deß Weilandt Edlen Gestrengen Und Ehrnvhesten Heinrich Von Stammer/ Heinrichs S. Sohn Auff Wedelitz Unnd Wispitz Erbsassen/ Welcher Den 17. Septembris/ Deß Abends Zwischen 6. Und 7. Uhr Verstrichenes 1615. Jahres/ in Wahrer Erkentnüß Und Bekentnüß Seines Erlösers JEsu Christi Sanfft Und Seliglich Im HErrn Entschlaffen/ Und Nachmals Den 12. Octob. in Der Von Stammer Kirchen Zu Wispiotz in Volckreicher Und Ansehnlicher Versamlunge/ Christlichem Und Adelichem Gebrauch Nach Zu Seinem Erb-Begräbniß Begleitet Worden. Gezeiget Auß Dem Schönen Spruch 2. Timoth. 4. Ich Habe Einen Guten Kampff Gekempffet/ Etc. Magdeburgk: Betzel, 1616.
Style de citation MLA (9e éd.)Rhedecker, Hermann, et al. Aller Wahren Christen Kampff Und Krönung: In Einer Christlichen LeichPredigt Deß Weilandt Edlen Gestrengen Und Ehrnvhesten Heinrich Von Stammer/ Heinrichs S. Sohn Auff Wedelitz Unnd Wispitz Erbsassen/ Welcher Den 17. Septembris/ Deß Abends Zwischen 6. Und 7. Uhr Verstrichenes 1615. Jahres/ in Wahrer Erkentnüß Und Bekentnüß Seines Erlösers JEsu Christi Sanfft Und Seliglich Im HErrn Entschlaffen/ Und Nachmals Den 12. Octob. in Der Von Stammer Kirchen Zu Wispiotz in Volckreicher Und Ansehnlicher Versamlunge/ Christlichem Und Adelichem Gebrauch Nach Zu Seinem Erb-Begräbniß Begleitet Worden. Gezeiget Auß Dem Schönen Spruch 2. Timoth. 4. Ich Habe Einen Guten Kampff Gekempffet/ Etc. Betzel, 1616.