Burnin: mit positiven Energien den Unterricht gestalten ; ein interaktives Lehr-/Lernbuch für die Praxis
Main Author: | |
---|---|
Format: | Print Book |
Language: | German |
Subito Delivery Service: | Order now. |
Check availability: | HBZ Gateway |
WorldCat: | WorldCat |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Neukirchen-Vluyn
Neukirchener Verlagshaus
2008
|
In: | Year: 2008 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
School
/ Everyday life
/ Teacher
/ Self-knowledge
B Teacher / Workload / Coping |
Online Access: |
Table of Contents Blurb |
MARC
LEADER | 00000cam a2200000 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 570530741 | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20230117230255.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 080626s2008 gw ||||| 00| ||ger c | ||
015 | |a 08,A27,1035 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 988494337 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783797501790 |c kt. : Eur 22,90 (D) |9 978-3-7975-0179-0 | ||
020 | |z 97837975701790 | ||
024 | 3 | |a 9783797501790 | |
028 | 5 | 2 | |a 600179 |
035 | |a (DE-627)570530741 | ||
035 | |a (DE-576)280953631 | ||
035 | |a (DE-599)DNB988494337 | ||
035 | |a (OCoLC)244024182 | ||
035 | |a (OCoLC)315559260 | ||
040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rakwb | ||
041 | |a ger | ||
044 | |c XA-DE |c XA-DE-NW | ||
082 | 0 | 4 | |a 370 |a 150 |
084 | |a PÄ 755 |2 sfb | ||
084 | |a PÄ 750 |2 sfb | ||
084 | |a 1 |2 ssgn | ||
084 | |a BU 6150 |q BVB |2 rvk |0 (DE-625)rvk/16921: | ||
084 | |a DN 2000 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/19710:761 | ||
084 | |a BQ 7385 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/15614: | ||
084 | |a DP 1700 |q DE-FR129/1019 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/19799:761 | ||
084 | |a 11.77 |2 bkl | ||
090 | |a a | ||
100 | 1 | |0 (DE-588)122686357 |0 (DE-627)082092028 |0 (DE-576)293380600 |4 aut |a Roth, Elisabeth |d 1947- | |
109 | |a Roth, Elisabeth 1947- |a Mühlenberend, Elisabeth 1947- | ||
245 | 1 | 0 | |a Burnin |b mit positiven Energien den Unterricht gestalten ; ein interaktives Lehr-/Lernbuch für die Praxis |c Elisabeth Roth |
264 | 1 | |a Neukirchen-Vluyn |b Neukirchener Verlagshaus |c 2008 | |
300 | |a 263 S. |c 22 cm | ||
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a Literaturverz. S. 257 - 263 | ||
601 | |a Unterricht | ||
601 | |a Gestaltung | ||
689 | 0 | 0 | |d s |0 (DE-588)4053474-1 |0 (DE-627)104409630 |0 (DE-576)209103981 |2 gnd |a Schule |
689 | 0 | 1 | |d s |0 (DE-588)4001307-8 |0 (DE-627)106397591 |0 (DE-576)20884225X |2 gnd |a Alltag |
689 | 0 | 2 | |d s |0 (DE-588)4035088-5 |0 (DE-627)10624941X |0 (DE-576)209010703 |2 gnd |a Lehrer |
689 | 0 | 3 | |d s |0 (DE-588)4054404-7 |0 (DE-627)10616287X |0 (DE-576)209108541 |2 gnd |a Selbsterkenntnis |
689 | 0 | |5 DE-101 | |
689 | 1 | 0 | |d s |0 (DE-588)4035088-5 |0 (DE-627)10624941X |0 (DE-576)209010703 |2 gnd |a Lehrer |
689 | 1 | 1 | |d s |0 (DE-588)4002643-7 |0 (DE-627)106392573 |0 (DE-576)208848053 |2 gnd |a Arbeitsbelastung |
689 | 1 | 2 | |d s |0 (DE-588)4195461-0 |0 (DE-627)104469560 |0 (DE-576)21010127X |2 gnd |a Bewältigung |
689 | 1 | |5 DE-101 | |
856 | 4 | 2 | |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&doc_number=016490202&line_number=0002&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |m V:DE-604 |q application/pdf |3 Klappentext |
856 | 4 | 2 | |u https://swbplus.bsz-bw.de/bsz280953631inh.htm |m V:DE-576 |q text/html |3 Inhaltsverzeichnis |
935 | |a mteo | ||
935 | |i sf | ||
935 | |i Blocktest | ||
936 | r | v | |a BU 6150 |b Kommunikation, Transfer und Information |k Religionspädagogik und Katechetik |k Didaktik und Methodik von Religionsunterricht und Katechese |k Kommunikation, Transfer und Information |0 (DE-627)127076067X |0 (DE-625)rvk/16921: |0 (DE-576)20076067X |
936 | r | v | |a DN 2000 |b Allgemeines und Deutschland |k Lehrer und Lehrerbildung |k Lehrerstand |k Allgemeines und Deutschland |0 (DE-627)1270707019 |0 (DE-625)rvk/19710:761 |0 (DE-576)200707019 |
936 | r | v | |a BQ 7385 |b Weltreligionen |k Evangelische Praktische Theologie |k Katechetik, Religionspädagogik, Gemeindepädagogik |k Religionspädagogik |k Weltreligionen |0 (DE-627)1272623742 |0 (DE-625)rvk/15614: |0 (DE-576)202623742 |
936 | r | v | |a DP 1700 |b Allgemeines und Deutschland |k Didaktik und Methodik des Unterrichts |k Spezielle Fragen der Methodik |k Unterrichtsplanung, Unterrichtsprozess und Unterrichtskontrolle |k Allgemeines |k Allgemeines und Deutschland |0 (DE-627)1270783289 |0 (DE-625)rvk/19799:761 |0 (DE-576)200783289 |
936 | b | k | |a 11.77 |j Religionspädagogik |0 (DE-627)106403931 |
951 | |a BO | ||
ELC | |b 1 | ||
ITA | |a 1 | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 3172743578 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 570530741 | ||
LOK | |0 005 20081216155211 | ||
LOK | |0 008 081216||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21-31 |c DE-627 |d DE-21-31 | ||
LOK | |0 541 |e 08/1213 | ||
LOK | |0 852 |a DE-21-31 | ||
LOK | |0 852 1 |c Pl II f 43 |m p |9 00 | ||
LOK | |0 938 |k p | ||
LOK | |0 938 |l E12 |8 0 | ||
ORI | |a SA-MARC-ixtheoa001.raw | ||
REL | |a 1 | ||
STA | 0 | 0 | |a Coping,Everyday life,Everyday life,Daily life,Day-to-day life,Manners and customs in art,School,School,Self-knowledge,Self-knowledge,Teacher,Teacher,Instructor,Schoolmaster,Workload |
STB | 0 | 0 | |a Charge de travail,Connaissance de soi,Connaissance de soi,Enseignant,Enseignant,Professeur,Professeur,Professeur (motif),Professeur,Maitrise,Dépassement (psychologie),Dépassement,Vie quotidienne,Vie quotidienne,École,École |
STC | 0 | 0 | |a Autoconocimiento,Autoconocimiento,Carga de trabajo,Cotidiano,Cotidiano,Escuela,Escuela,Profesor,Profesor,Superación |
STD | 0 | 0 | |a Carico di lavoro,Conoscenza di sé,Conoscenza di sé,Elaborazione,Coping,Superamento,Coping,Superamento,Insegnante <motivo>,Insegnante,Professore,Maestro,Professore,Maestro,Professore (motivo),Maestro (motivo),Professore,Maestro,Quotidianità <motivo>,Quotidianità,Vita quotidiana,Vita quotidiana,Vita quotidiana (motivo),Vita quotidiana,Scuola,Scuola |
STE | 0 | 0 | |a 学校,应对,克服,教师,教师,教员,老师,教员,老师,日常生活,日常生活,自我知识,自我知识,自我认识,自我认识 |
STF | 0 | 0 | |a 學校,應對,克服,教師,教師,教員,老師,教員,老師,日常生活,日常生活,自我知識,自我知識,自我認識,自我認識 |
STG | 0 | 0 | |a Autoconhecimento,Autoconhecimento,Carga de trabalho,Cotidiano,Cotidiano,Escola,Escola,Professor,Professor,Superação |
STH | 0 | 0 | |a Повседневная жизнь (мотив),Повседневная жизнь,Преодоление (психология),Самопознание (мотив),Самопознание,Трудовая нагрузка,Учитель (мотив),Учитель,Школа (мотив),Школа |
STI | 0 | 0 | |a Αντιμετώπιση,Αυτογνωσία (μοτίβο),Αυτογνωσία,Δάσκαλος (μοτίβο),Δάσκαλος,Καθημερινότητα (μοτίβο),Καθημερινότητα,Σχολείο (μοτίβο),Σχολείο,Φόρτος εργασίας |
SUB | |a REL | ||
SYG | 0 | 0 | |a Schulwesen,Schulform,Schulart,Schulsystem,Schulen , Alltagsphänomen,Alltagsleben,Alltagswelt,Lebensweise,Tägliches Leben , Lehrkraft,Schulmann,Schulmeister,Präzeptor,Praeceptor , Lehrkraft,Schulmann,Schulmeister,Präzeptor,Praeceptor , Arbeit,Arbeitsbeanspruchung,Berufliche Belastung,Berufsbelastung , Bewältigungsstrategie,Coping,Problembewältigung,Psychische Bewältigung,Bewältigungsverhalten |