Hempel, J., Ising, C., Tieffhausen, C., Degingk, D. a., Haberkorn, P., Hubertz, J., . . . Rühl, A. (1659). Täglicher Sünder-Wunsch: Vom Könige David durch den Geist des Herren zuerst außgeredet in dem 9. und 10. Vers. des 51. Psalms. Und zu einem wol-verdienten Lob-Spruch Dem Weyland WolEdlen/ vest- und Hochgelährten Herren Christophoro Isinck von Obernderschlag/ Beyder Rechten Doctori, und verschiedener Fürsten und Ständen des Röm: Reichs gewesenem treufleissigem Rath und Commissario; Nach dem Er durch den zeitlichen/ doch seligen/ Todt in der Käys: Freyen ReichsStadt Cöllen von dieser Welt am 28. Octob. Morgends umb 6. Uhren abgedancket/ und Sein verstorbener Leichnam/ mit gehörigen Christlichen Ceremonien auch ansehnlichen und Volckreicher Begleitung in das Schlaffkämmerlein der Erden niedergesencket war den 2. November im Jahr Herr DoCtor IsIng Ist sChLaffenD zVr VVonn' gegangen/ VVir aVCh zVr FoLg' In Vns spVr'n InnIgLIChs VerLangen. Nach-geprediget und außgeleget/ auch nachgehends/ auff Begehren der hertzlich-betrübten Frau Wittiben/ zur Hinlegung der wehemütigen Traurigkeit/ und Göttliches Trostes Annehmung/ zum öffentlichen Druck herauß gegeben. Rühl.
Chicago Style (17th ed.) CitationHempel, Johann, et al. Täglicher Sünder-Wunsch: Vom Könige David Durch Den Geist Des Herren Zuerst Außgeredet in Dem 9. Und 10. Vers. Des 51. Psalms. Und Zu Einem Wol-verdienten Lob-Spruch Dem Weyland WolEdlen/ Vest- Und Hochgelährten Herren Christophoro Isinck Von Obernderschlag/ Beyder Rechten Doctori, Und Verschiedener Fürsten Und Ständen Des Röm: Reichs Gewesenem Treufleissigem Rath Und Commissario; Nach Dem Er Durch Den Zeitlichen/ Doch Seligen/ Todt in Der Käys: Freyen ReichsStadt Cöllen Von Dieser Welt Am 28. Octob. Morgends Umb 6. Uhren Abgedancket/ Und Sein Verstorbener Leichnam/ Mit Gehörigen Christlichen Ceremonien Auch Ansehnlichen Und Volckreicher Begleitung in Das Schlaffkämmerlein Der Erden Niedergesencket War Den 2. November Im Jahr Herr DoCtor IsIng Ist SChLaffenD ZVr VVonn' Gegangen/ VVir AVCh ZVr FoLg' In Vns SpVr'n InnIgLIChs VerLangen. Nach-geprediget Und Außgeleget/ Auch Nachgehends/ Auff Begehren Der Hertzlich-betrübten Frau Wittiben/ Zur Hinlegung Der Wehemütigen Traurigkeit/ Und Göttliches Trostes Annehmung/ Zum öffentlichen Druck Herauß Gegeben. Dortmundt: Rühl, 1659.
MLA (9th ed.) CitationHempel, Johann, et al. Täglicher Sünder-Wunsch: Vom Könige David Durch Den Geist Des Herren Zuerst Außgeredet in Dem 9. Und 10. Vers. Des 51. Psalms. Und Zu Einem Wol-verdienten Lob-Spruch Dem Weyland WolEdlen/ Vest- Und Hochgelährten Herren Christophoro Isinck Von Obernderschlag/ Beyder Rechten Doctori, Und Verschiedener Fürsten Und Ständen Des Röm: Reichs Gewesenem Treufleissigem Rath Und Commissario; Nach Dem Er Durch Den Zeitlichen/ Doch Seligen/ Todt in Der Käys: Freyen ReichsStadt Cöllen Von Dieser Welt Am 28. Octob. Morgends Umb 6. Uhren Abgedancket/ Und Sein Verstorbener Leichnam/ Mit Gehörigen Christlichen Ceremonien Auch Ansehnlichen Und Volckreicher Begleitung in Das Schlaffkämmerlein Der Erden Niedergesencket War Den 2. November Im Jahr Herr DoCtor IsIng Ist SChLaffenD ZVr VVonn' Gegangen/ VVir AVCh ZVr FoLg' In Vns SpVr'n InnIgLIChs VerLangen. Nach-geprediget Und Außgeleget/ Auch Nachgehends/ Auff Begehren Der Hertzlich-betrübten Frau Wittiben/ Zur Hinlegung Der Wehemütigen Traurigkeit/ Und Göttliches Trostes Annehmung/ Zum öffentlichen Druck Herauß Gegeben. Rühl, 1659.