Lincke, J. L. 1., & Hartig, M. (1635). Trawr- und Klagpredigt Uber das Sterbgebetlein des Königlichen Propheten Davids/ aus dem 31. Psalm v. 6: Bey dem Begrebnüß der Weylandt Ehrbarn und vieltugentsamen Frawen Margareta Heltin/ Des Ehrwürdigen und Wolgelahrten Herrn David Hartign seligen lieben HaußEhren/ Welche den 29. Januarii dieses 1634. Jahrs/ des Nachts zwischen 11. und 12. Uhrn zu Medebach bey dem Warmbade/ zwischen Mentz und der newen Gustavus Stadt seliglich in dem HErrn entschlaffen/ und folgends den 2. tag Februarii am Liechtmeß uff Bitte und begehren ihres Herrn in die Kirche ehrlich zur Erden bestattet. Gethan und uff Begehren zum Druck ubergeben.
Chicago Style (17th ed.) CitationLincke, Johann Ludwig 1634, and Margareta Hartig. Trawr- Und Klagpredigt Uber Das Sterbgebetlein Des Königlichen Propheten Davids/ Aus Dem 31. Psalm V. 6: Bey Dem Begrebnüß Der Weylandt Ehrbarn Und Vieltugentsamen Frawen Margareta Heltin/ Des Ehrwürdigen Und Wolgelahrten Herrn David Hartign Seligen Lieben HaußEhren/ Welche Den 29. Januarii Dieses 1634. Jahrs/ Des Nachts Zwischen 11. Und 12. Uhrn Zu Medebach Bey Dem Warmbade/ Zwischen Mentz Und Der Newen Gustavus Stadt Seliglich in Dem HErrn Entschlaffen/ Und Folgends Den 2. Tag Februarii Am Liechtmeß Uff Bitte Und Begehren Ihres Herrn in Die Kirche Ehrlich Zur Erden Bestattet. Gethan Und Uff Begehren Zum Druck Ubergeben. Franckfurth am Mayn, 1635.
MLA (9th ed.) CitationLincke, Johann Ludwig 1634, and Margareta Hartig. Trawr- Und Klagpredigt Uber Das Sterbgebetlein Des Königlichen Propheten Davids/ Aus Dem 31. Psalm V. 6: Bey Dem Begrebnüß Der Weylandt Ehrbarn Und Vieltugentsamen Frawen Margareta Heltin/ Des Ehrwürdigen Und Wolgelahrten Herrn David Hartign Seligen Lieben HaußEhren/ Welche Den 29. Januarii Dieses 1634. Jahrs/ Des Nachts Zwischen 11. Und 12. Uhrn Zu Medebach Bey Dem Warmbade/ Zwischen Mentz Und Der Newen Gustavus Stadt Seliglich in Dem HErrn Entschlaffen/ Und Folgends Den 2. Tag Februarii Am Liechtmeß Uff Bitte Und Begehren Ihres Herrn in Die Kirche Ehrlich Zur Erden Bestattet. Gethan Und Uff Begehren Zum Druck Ubergeben. 1635.