APA (7th ed.) Citation

Jäger, C., Adolph Schleswig-Holstein, H., & Pfeiffer, M. (1659). Fürstlicher Personen Beste Lust im Hertzen/ Einiger Zweck im Leben/ Stärckster Trost im Sterben. Auff Gnädiges Begehren aus dem 139. Psalm gewiesen ... als Der ... Fürst und Herr/ Herr Adolph/ Erbe zu Norrwegen/ Hertzog zu Schleßwig/ Hollstein ... den 16 Herbstmonats ... in der Fürstl. Schloß-Kirche zu Glücksburg ... beygesetzet ward. Pfeiffer.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Jäger, Christoph, Herzog Adolph Schleswig-Holstein, and Michael Pfeiffer. Fürstlicher Personen Beste Lust Im Hertzen/ Einiger Zweck Im Leben/ Stärckster Trost Im Sterben. Auff Gnädiges Begehren Aus Dem 139. Psalm Gewiesen ... Als Der ... Fürst Und Herr/ Herr Adolph/ Erbe Zu Norrwegen/ Hertzog Zu Schleßwig/ Hollstein ... Den 16 Herbstmonats ... in Der Fürstl. Schloß-Kirche Zu Glücksburg ... Beygesetzet Ward. Hamburg: Pfeiffer, 1659.

MLA (9th ed.) Citation

Jäger, Christoph, et al. Fürstlicher Personen Beste Lust Im Hertzen/ Einiger Zweck Im Leben/ Stärckster Trost Im Sterben. Auff Gnädiges Begehren Aus Dem 139. Psalm Gewiesen ... Als Der ... Fürst Und Herr/ Herr Adolph/ Erbe Zu Norrwegen/ Hertzog Zu Schleßwig/ Hollstein ... Den 16 Herbstmonats ... in Der Fürstl. Schloß-Kirche Zu Glücksburg ... Beygesetzet Ward. Pfeiffer, 1659.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.