Mänhardt, S., Ferdinandt Maria In Obern und Nidern Bayrn, a. d. O. P. H., Henrieta Adelheidis Königliche Princessin von Savoya und Piemont, Kirmair, C., Sutorius, A., Jäcklin, J., & Jäcklin, J. 1. (1675). Conciones Oder Christliche Predigen/ Uber die Sonn: Und Feyrtägliche Evangelia nach Ordnung der Römischen Catholischen Kirchen und aller teutscher Bistumber. Conciones Oder Christliche Predigen/ Uber die Sonn: und Feyrtägliche Evangelia nach Ordnung der Römischen Catholischen Kirchen und aller teutscher Bistumber Dem höchsten Gott zuförderist/ und seinen lieben Heyligen zu Lob/ den irrdischen Menschen zu heylsamer Underweisung in Glaubenssachen und tugentlichen Sitten: Sonderbar allen Pfarrherrn und Predigern in einer Kirchen oder Cantzel auff vil und lange Jahr underschidliche Predigen und Materien fürzubringen/ zu gutem in Truck verfertiget. Und in vier underschidliche Theil verfasset/ deren ersten drey Theil begreifft jedes vier Bücher in sich. Acht Bücher tractieren von der Zeit. Die letsten vier Bücher aber von den Heyligen Gottes/ welcher Gedächtnuß in der Catholischen Kirchen Feyrlich/ oder sonst bey etlichen Religionen und Gottshäusern fürnemblich begangen wird. Das vierdte/ als die Passologia, hält in sich anmüthige Betrachtungen von dem allerschmertzhafftigisten Leyden Jesu Christi unsers einigen Erlösers/ unnd Mariae seiner seeligisten Mutter scharpffen Schwerdt deß Mitleydens. Nach Ordnung der siben zu Kirch üblichen Tagzeiten/ in siben Bücher abgethailt. Mit schönen gantz new hinzu gemachten Leich- Advent- und Lobpredigen/ von unser lieben Frawen und andern Heyligen Gottes vermehrt/ Daß also ein jeder Prediger mit allerhand Materien auffs gantze Jahr zu allen Zeiten nach genügen sein Lebtag versehen ist. Dann mit schönen auch newest darzu gemachten Wort- Concept- und Materien Registern/ auffs beste versehen.
Citazione stile Chigago Style (17a edizione)Mänhardt, Simeon, auch der Obern Pfaltz Hertzog Ferdinandt Maria In Obern und Nidern Bayrn, Henrieta Adelheidis Königliche Princessin von Savoya und Piemont, Casparus Kirmair, Augustinus Sutorius, Johann Jäcklin, e Johann 16XX-1710 Jäcklin. "Conciones Oder Christliche Predigen/ Uber Die Sonn: Und Feyrtägliche Evangelia Nach Ordnung Der Römischen Catholischen Kirchen Und Aller Teutscher Bistumber." Conciones Oder Christliche Predigen/ Uber Die Sonn: Und Feyrtägliche Evangelia Nach Ordnung Der Römischen Catholischen Kirchen Und Aller Teutscher Bistumber Dem Höchsten Gott Zuförderist/ Und Seinen Lieben Heyligen Zu Lob/ Den Irrdischen Menschen Zu Heylsamer Underweisung in Glaubenssachen Und Tugentlichen Sitten: Sonderbar Allen Pfarrherrn Und Predigern in Einer Kirchen Oder Cantzel Auff Vil Und Lange Jahr Underschidliche Predigen Und Materien Fürzubringen/ Zu Gutem in Truck Verfertiget. Und in Vier Underschidliche Theil Verfasset/ Deren Ersten Drey Theil Begreifft Jedes Vier Bücher in Sich. Acht Bücher Tractieren Von Der Zeit. Die Letsten Vier Bücher Aber Von Den Heyligen Gottes/ Welcher Gedächtnuß in Der Catholischen Kirchen Feyrlich/ Oder Sonst Bey Etlichen Religionen Und Gottshäusern Fürnemblich Begangen Wird. Das Vierdte/ Als Die Passologia, Hält in Sich Anmüthige Betrachtungen Von Dem Allerschmertzhafftigisten Leyden Jesu Christi Unsers Einigen Erlösers/ Unnd Mariae Seiner Seeligisten Mutter Scharpffen Schwerdt Deß Mitleydens. Nach Ordnung Der Siben Zu Kirch üblichen Tagzeiten/ in Siben Bücher Abgethailt. Mit Schönen Gantz New Hinzu Gemachten Leich- Advent- Und Lobpredigen/ Von Unser Lieben Frawen Und Andern Heyligen Gottes Vermehrt/ Daß Also Ein Jeder Prediger Mit Allerhand Materien Auffs Gantze Jahr Zu Allen Zeiten Nach Genügen Sein Lebtag Versehen Ist. Dann Mit Schönen Auch Newest Darzu Gemachten Wort- Concept- Und Materien Registern/ Auffs Beste Versehen 1675.
Citatione MLA (9a ed.)Mänhardt, Simeon, et al. "Conciones Oder Christliche Predigen/ Uber Die Sonn: Und Feyrtägliche Evangelia Nach Ordnung Der Römischen Catholischen Kirchen Und Aller Teutscher Bistumber." Conciones Oder Christliche Predigen/ Uber Die Sonn: Und Feyrtägliche Evangelia Nach Ordnung Der Römischen Catholischen Kirchen Und Aller Teutscher Bistumber Dem Höchsten Gott Zuförderist/ Und Seinen Lieben Heyligen Zu Lob/ Den Irrdischen Menschen Zu Heylsamer Underweisung in Glaubenssachen Und Tugentlichen Sitten: Sonderbar Allen Pfarrherrn Und Predigern in Einer Kirchen Oder Cantzel Auff Vil Und Lange Jahr Underschidliche Predigen Und Materien Fürzubringen/ Zu Gutem in Truck Verfertiget. Und in Vier Underschidliche Theil Verfasset/ Deren Ersten Drey Theil Begreifft Jedes Vier Bücher in Sich. Acht Bücher Tractieren Von Der Zeit. Die Letsten Vier Bücher Aber Von Den Heyligen Gottes/ Welcher Gedächtnuß in Der Catholischen Kirchen Feyrlich/ Oder Sonst Bey Etlichen Religionen Und Gottshäusern Fürnemblich Begangen Wird. Das Vierdte/ Als Die Passologia, Hält in Sich Anmüthige Betrachtungen Von Dem Allerschmertzhafftigisten Leyden Jesu Christi Unsers Einigen Erlösers/ Unnd Mariae Seiner Seeligisten Mutter Scharpffen Schwerdt Deß Mitleydens. Nach Ordnung Der Siben Zu Kirch üblichen Tagzeiten/ in Siben Bücher Abgethailt. Mit Schönen Gantz New Hinzu Gemachten Leich- Advent- Und Lobpredigen/ Von Unser Lieben Frawen Und Andern Heyligen Gottes Vermehrt/ Daß Also Ein Jeder Prediger Mit Allerhand Materien Auffs Gantze Jahr Zu Allen Zeiten Nach Genügen Sein Lebtag Versehen Ist. Dann Mit Schönen Auch Newest Darzu Gemachten Wort- Concept- Und Materien Registern/ Auffs Beste Versehen, 1675.