Elmenhorst, H., & Rebenlein, M. (1688). Dramatologia Antiquo-Hodierna, Das ist: Bericht von denen Oper-Spielen: Darin gewiesen wird/ Was sie bey den Heyden gewesen/ und wie sie des darbey vorgegangenen abgöttischen und lasterhafften Thuens halber von den Patribus und Kirchen-Lehrern verworffen/ Ferner Was die heutige Oper-Spiele seyn/ und daß sie nicht zur Unerbarkeit/ und sündlicher Augen-Lust/ sondern zur geziemenden Ergetzung/ und Erbauung im Tugend-Wandel vorgestellet/ Dannenhero von Christlicher Obrigkeit/ als Mittel-Dinge wohl können erlaubet/ und von Christen ohn Verletzung des Gewissens geschauet und angehöret werden. Rebenl.
Chicago Style (17th ed.) CitationElmenhorst, Heinrich, and Margarethe Rebenlein. Dramatologia Antiquo-Hodierna, Das Ist: Bericht Von Denen Oper-Spielen: Darin Gewiesen Wird/ Was Sie Bey Den Heyden Gewesen/ Und Wie Sie Des Darbey Vorgegangenen Abgöttischen Und Lasterhafften Thuens Halber Von Den Patribus Und Kirchen-Lehrern Verworffen/ Ferner Was Die Heutige Oper-Spiele Seyn/ Und Daß Sie Nicht Zur Unerbarkeit/ Und Sündlicher Augen-Lust/ Sondern Zur Geziemenden Ergetzung/ Und Erbauung Im Tugend-Wandel Vorgestellet/ Dannenhero Von Christlicher Obrigkeit/ Als Mittel-Dinge Wohl Können Erlaubet/ Und Von Christen Ohn Verletzung Des Gewissens Geschauet Und Angehöret Werden. Hamburg: Rebenl, 1688.
MLA (9th ed.) CitationElmenhorst, Heinrich, and Margarethe Rebenlein. Dramatologia Antiquo-Hodierna, Das Ist: Bericht Von Denen Oper-Spielen: Darin Gewiesen Wird/ Was Sie Bey Den Heyden Gewesen/ Und Wie Sie Des Darbey Vorgegangenen Abgöttischen Und Lasterhafften Thuens Halber Von Den Patribus Und Kirchen-Lehrern Verworffen/ Ferner Was Die Heutige Oper-Spiele Seyn/ Und Daß Sie Nicht Zur Unerbarkeit/ Und Sündlicher Augen-Lust/ Sondern Zur Geziemenden Ergetzung/ Und Erbauung Im Tugend-Wandel Vorgestellet/ Dannenhero Von Christlicher Obrigkeit/ Als Mittel-Dinge Wohl Können Erlaubet/ Und Von Christen Ohn Verletzung Des Gewissens Geschauet Und Angehöret Werden. Rebenl, 1688.