Doct. Mart. Lutheri Schrifftenn Bücher und Predigten: So in den Wittenbergischen und Jhenischen Tomis nicht zu finden/ und doch von dem heiligen Mann Gottes gelesen/ geschrieben und geprediget worden sind / 2

Saved in:  
Bibliographic Details
Published in:Doct. Mart. Lutheri Schrifftenn Bücher und Predigten Deren in den Wittenbergischen noch Jhenischen Tomis nicht zu finden/ und doch von dem thewren Mann Gottes zum theil im Druck außgangen/ und sonst geschrieben und geprediget worden sind
Main Author: Luther, Martin 1483-1546 (Author)
Contributors: Aurifaber, Joannes (Contributor) ; Maximilianus II., Kaiser (Dedicatee) ; Grosse, Henning 1553-1621 (Printer) ; Gaubisch, Jakob 1563-1616 (Printer)
Format: Print Book
Language:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Leipzig Grosse [1603]
Leipzig Gaubisch [1603]
In: Doct. Mart. Lutheri Schrifftenn Bücher und Predigten Deren in den Wittenbergischen noch Jhenischen Tomis nicht zu finden/ und doch von dem thewren Mann Gottes zum theil im Druck außgangen/ und sonst geschrieben und geprediget worden sind
Year: 1603
Online Access: Ib 3305 a, 4° (2)