Franciscus, v. M. (1631). Jüdischer abgezogener Schlangenbalg. Das ist: Betrügliche tückische Boßheiten der verblendten/ von Gott verworffnen Juden/ und denen darauß erfolgten Straffen und Plagen: Ein erschröckliche Zeitung/ zum Theyl wunderbahrlicher Straffen und Plagen Gottes uber die Juden/ welche ihren Rath/ falsche Zeugknuß und That/ zu dem allerunschuldigisten bittern Leyden und Sterben unsers Herrn Jesu Christi geben haben.
Chicago Style (17th ed.) CitationFranciscus, von Mantua. Jüdischer Abgezogener Schlangenbalg. Das Ist: Betrügliche Tückische Boßheiten Der Verblendten/ Von Gott Verworffnen Juden/ Und Denen Darauß Erfolgten Straffen Und Plagen: Ein Erschröckliche Zeitung/ Zum Theyl Wunderbahrlicher Straffen Und Plagen Gottes Uber Die Juden/ Welche Ihren Rath/ Falsche Zeugknuß Und That/ Zu Dem Allerunschuldigisten Bittern Leyden Und Sterben Unsers Herrn Jesu Christi Geben Haben. [S.l.], 1631.
MLA (9th ed.) CitationFranciscus, von Mantua. Jüdischer Abgezogener Schlangenbalg. Das Ist: Betrügliche Tückische Boßheiten Der Verblendten/ Von Gott Verworffnen Juden/ Und Denen Darauß Erfolgten Straffen Und Plagen: Ein Erschröckliche Zeitung/ Zum Theyl Wunderbahrlicher Straffen Und Plagen Gottes Uber Die Juden/ Welche Ihren Rath/ Falsche Zeugknuß Und That/ Zu Dem Allerunschuldigisten Bittern Leyden Und Sterben Unsers Herrn Jesu Christi Geben Haben. 1631.