Egard, P., Stern, J. v., & Stern, H. (1627). Praxis Fidei Salvificae, Das ist: Ubung des Seligmachenden Glaubens/ un[d] Ernewrung des innern Menschen/ durch die Früchte des Geistes: Nach den Sontages Episteln/ durchs gantze Jahr/ in welchen das Christliche Leben/ so im Glauben sol geführet werden/ so vielfältig/ und auff so mancherley Art und Weise/ durch den heiligen Geist/ der Gemeine Gottes/ zu derselbigen Erbawung und Besserung/ wird für Augen gestellet. Sterne.
Chicago Style (17th ed.) CitationEgard, Paul, Johann von Stern, and Heinrich Stern. Praxis Fidei Salvificae, Das Ist: Ubung Des Seligmachenden Glaubens/ Un[d] Ernewrung Des Innern Menschen/ Durch Die Früchte Des Geistes: Nach Den Sontages Episteln/ Durchs Gantze Jahr/ in Welchen Das Christliche Leben/ so Im Glauben Sol Geführet Werden/ so Vielfältig/ Und Auff so Mancherley Art Und Weise/ Durch Den Heiligen Geist/ Der Gemeine Gottes/ Zu Derselbigen Erbawung Und Besserung/ Wird Für Augen Gestellet. Lüneburg: Sterne, 1627.
MLA (9th ed.) CitationEgard, Paul, et al. Praxis Fidei Salvificae, Das Ist: Ubung Des Seligmachenden Glaubens/ Un[d] Ernewrung Des Innern Menschen/ Durch Die Früchte Des Geistes: Nach Den Sontages Episteln/ Durchs Gantze Jahr/ in Welchen Das Christliche Leben/ so Im Glauben Sol Geführet Werden/ so Vielfältig/ Und Auff so Mancherley Art Und Weise/ Durch Den Heiligen Geist/ Der Gemeine Gottes/ Zu Derselbigen Erbawung Und Besserung/ Wird Für Augen Gestellet. Sterne, 1627.