APA (7th ed.) Citation

Knöcher, J., & Forberger, K. (1677). Neues Wunder-Bethesda/ Oder Hohenloischer Heil- und Wunder-Brunnen: Wie solcher (nachdem er den 6. Jun: dieses 1677ten Jahres/ in dem Fürstl. Sächß. Stift Merseburg/ in dem Hohenloischen Kirchspiel/ nicht weit von Sittel/ da er Anno 1646. auch gewesen/ entsprungen) mit dem Teiche Beshesda zu vergleichen sey/ aus den Worten Joh: 5. v. 2.3.4. in einer einfältigen bey dem Brunnen gehaltenen Predigt erkläret. Forberger.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Knöcher, Johannes, and Kaspar Forberger. Neues Wunder-Bethesda/ Oder Hohenloischer Heil- Und Wunder-Brunnen: Wie Solcher (nachdem Er Den 6. Jun: Dieses 1677ten Jahres/ in Dem Fürstl. Sächß. Stift Merseburg/ in Dem Hohenloischen Kirchspiel/ Nicht Weit Von Sittel/ Da Er Anno 1646. Auch Gewesen/ Entsprungen) Mit Dem Teiche Beshesda Zu Vergleichen Sey/ Aus Den Worten Joh: 5. V. 2.3.4. in Einer Einfältigen Bey Dem Brunnen Gehaltenen Predigt Erkläret. Merseburg: Forberger, 1677.

MLA (9th ed.) Citation

Knöcher, Johannes, and Kaspar Forberger. Neues Wunder-Bethesda/ Oder Hohenloischer Heil- Und Wunder-Brunnen: Wie Solcher (nachdem Er Den 6. Jun: Dieses 1677ten Jahres/ in Dem Fürstl. Sächß. Stift Merseburg/ in Dem Hohenloischen Kirchspiel/ Nicht Weit Von Sittel/ Da Er Anno 1646. Auch Gewesen/ Entsprungen) Mit Dem Teiche Beshesda Zu Vergleichen Sey/ Aus Den Worten Joh: 5. V. 2.3.4. in Einer Einfältigen Bey Dem Brunnen Gehaltenen Predigt Erkläret. Forberger, 1677.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.