RT Book T1 Jugend - Werte - Medien: die Studie T2 Beltz-Pädagogik A1 Marci-Boehncke, Gudrun 1963- A2 Rath, Matthias 1959- A2 Röcker, Timo LA German PP Weinheim Basel PB Beltz YR 2007 UL https://ixtheo.de/Record/523257937 AB Verlagstext: Jugendliche bilden durch Medienrezeption Kompetenzen aus, die von PISA nicht gemessen wurden, für die Mediengesellschaft aber entscheidend sind. AB Verlagstext: Jugendliche bilden durch Medienrezeption Kompetenzen aus, die von PISA nicht gemessen wurden, für die Mediengesellschaft aber entscheidend sind NO Literaturverz. S. 243 - 251. - URL-Verz. S. 252 CN a SN 3407254458 SN 9783407254450 K1 Mass media and culture : Germany K1 Mass media and young adults : Germany K1 Mass media and youth : Germany K1 Wertorientierung K1 Medien K1 Medienkompetenz K1 Medienpädagogik K1 Soap opera K1 Film K1 Internet K1 Handy K1 Druckmedien K1 Comic K1 Computer K1 Österreich K1 Migration K1 Gewalt K1 Rezeption K1 Deutschland K1 Jugend K1 Wert K1 Massenmedien K1 Medienkonsum K1 Umfrage K1 Aufsatzsammlung