Unterricht planen
Main Author: | |
---|---|
Format: | Print Book |
Language: | German |
Subito Delivery Service: | Order now. |
Check availability: | HBZ Gateway |
WorldCat: | WorldCat |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Weinheim [u.a.]
Beltz
2007
|
In: |
Basis-Bibliothek Referendariat ([1], Teil 1)
Year: 2007 |
Edition: | Neu ausgestattete Sonderausg. 2007 |
Series/Journal: | Basis-Bibliothek Referendariat Handlungsorientierte Didaktik ; Teil 1
[1], Teil 1 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Action oriented teaching
/ Class climate
|
Further subjects: | B
Lesson planning
|
Online Access: |
Inhaltstext (Verlag) Inhaltsverzeichnis (Verlag) |
MARC
LEADER | 00000cam a2200000 b4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 523253761 | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20220629120025.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 070124s2007 gw ||||| 00| ||ger c | ||
015 | |a 07,N06,0709 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 982562454 |2 DE-101 | |
020 | |a 3407254474 |9 3-407-25447-4 | ||
020 | |a 9783407254474 |9 978-3-407-25447-4 | ||
028 | 5 | 2 | |a 25447 |
035 | |a (DE-627)523253761 | ||
035 | |a (DE-599)DNB982562454 | ||
035 | |a (OCoLC)180060743 | ||
040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rakwb | ||
041 | |a ger | ||
044 | |c XA-DE-BW |c XA-CH | ||
082 | 0 | |a 370 |q BSZ | |
084 | |a 1 |2 ssgn | ||
084 | |a DP 1700 |q BSZ |2 rvk |0 (DE-625)rvk/19799:761 | ||
084 | |a 81.51 |2 bkl | ||
084 | |a 81.62 |2 bkl | ||
084 | |a 80.70 |2 bkl | ||
100 | 1 | |0 (DE-588)120000873 |0 (DE-627)080377424 |0 (DE-576)160217105 |4 aut |a Becker, Georg E. |d 1937- | |
109 | |a Becker, Georg E. 1937- |a Becker, Georg Eberhard 1937- |a Becker, Georg 1937- | ||
245 | 1 | 0 | |a Unterricht planen |
250 | |a Neu ausgestattete Sonderausg. 2007 | ||
264 | 1 | |a Weinheim [u.a.] |b Beltz |c 2007 | |
300 | |a 252 S. |b Ill., graph. Darst. | ||
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a [Basis-Bibliothek Referendariat : Grundwissen für den Berufseinstieg |a Pädagogik], Handlungsorientierte Didaktik / Georg E. Becker |v Teil 1 | |
500 | |a 6 Bände in einem Schuber erschienen. - Literaturverz. 243 - 247 | ||
601 | |a Unterricht | ||
650 | 4 | |a Lesson planning | |
689 | 0 | 0 | |d s |0 (DE-588)4125440-5 |0 (DE-627)105740217 |0 (DE-576)209576561 |2 gnd |a Handlungsorientierter Unterricht |
689 | 0 | 1 | |d s |0 (DE-588)4187080-3 |0 (DE-627)105274917 |0 (DE-576)21004344X |2 gnd |a Unterrichtsklima |
689 | 0 | |5 (DE-627) | |
776 | 1 | |z 9783407291318 | |
830 | 0 | |a Basis-Bibliothek Referendariat |n Pädagogik] |p Handlungsorientierte Didaktik ; Teil 1 |v [1], Teil 1 |9 1,1.2007 |w (DE-627)548675686 |w (DE-576)9548675684 |7 nm | |
856 | 4 | 2 | |u http://d-nb.info/982562454/04 |m V:DE-603 |q application/pdf |v 20130501 |x Verlag |3 Inhaltsverzeichnis |
856 | 4 | 2 | |u http://deposit.d-nb.de/cgi-bin/dokserv?id=2900589&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm |m X: MVB |q text/html |v 20130501 |x Verlag |3 Inhaltstext |
936 | r | v | |a DP 1700 |b Allgemeines und Deutschland |k Pädagogik |k Didaktik und Methodik des Unterrichts |k Spezielle Fragen der Methodik |k Unterrichtsplanung, Unterrichtsprozess und Unterrichtskontrolle |k Allgemeines |k Allgemeines und Deutschland |0 (DE-627)1270783289 |0 (DE-625)rvk/19799:761 |0 (DE-576)200783289 |
936 | b | k | |a 81.51 |j Lernprozess |0 (DE-627)106414755 |
936 | b | k | |a 81.62 |j Curriculum |0 (DE-627)106418084 |
936 | b | k | |a 80.70 |j Erziehungspraxis |0 (DE-627)106414577 |
951 | |a MV | ||
ELC | |b 1 | ||
ORI | |a SA-MARC-ixtheo_oa001.raw | ||
REL | |a 1 | ||
STA | 0 | 0 | |a Action oriented teaching,Active learning,Class climate |
STB | 0 | 0 | |a Climat d’enseignement,Ambiance de travail,Ambiance de travail,Enseignement centré sur l’action |
STC | 0 | 0 | |a Clima en las clases,Enseñanza orientada por la acción |
STD | 0 | 0 | |a Clima in classe,Atmosfera in classe,Atmosfera in classe,Insegnamento orientato all'azione |
STE | 0 | 0 | |a 行动导向教学,行为导向教学 |
STF | 0 | 0 | |a 行動導向教學,行為導向教學 |
STG | 0 | 0 | |a Clima nas aulas,Ensino orientado pela ação |
STH | 0 | 0 | |a Активное обучение,Учебный климат |
STI | 0 | 0 | |a Διδασκαλία προσανατολισμένη στη δράση,Κλίμα της τάξης,Ατμόσφαιρα της τάξης,Περιβάλλον της τάξης |
SUB | |a REL | ||
SYG | 0 | 0 | |a Klassenklima,Schulklasse,Schulklasse |