APA (7th ed.) Citation

Akademie der Wissenschaften und der Literatur Mainz, Kommission für Philosophie, & Akademie der Wissenschaften und der Literatur Mainz, Kommission für Philosophie und Begriffsgeschichte. (1955). Archiv für Begriffsgeschichte. Meiner.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Akademie der Wissenschaften und der Literatur Mainz, Kommission für Philosophie, and Kommission für Philosophie und Begriffsgeschichte Akademie der Wissenschaften und der Literatur Mainz. Archiv Für Begriffsgeschichte. Hamburg: Meiner, 1955.

MLA (8th ed.) Citation

Akademie der Wissenschaften und der Literatur Mainz, Kommission für Philosophie, and Kommission für Philosophie und Begriffsgeschichte Akademie der Wissenschaften und der Literatur Mainz. Archiv Für Begriffsgeschichte. Meiner, 1955.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.