Ich bin dann mal weg: meine Reise auf dem Jakobsweg

Leicht verkürzte Autorenlesung von Hape Kerkelings Pilgerreise auf dem Jakobsweg. (S. Luther-Feddersen)

Saved in:  
书目详细资料
Subtitles:Ich bin dann mal weg
其他作者: Kerkeling, Hape 1964- (Other)
格式: Print | 图书 | CD 音频
语言:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
出版: Bochum Roof Music 2006
In:Year: 2006
版:Leicht gekürzte Hörbuchfassung
丛编:Tacheles!
Standardized Subjects / Keyword chains:B Spanien (Nord) / 远足 / Jakobsweg
B Jakobsweg
Further subjects:B CD
B 旅行见闻报导
B Jakobsweg
实物特征
总结:Leicht verkürzte Autorenlesung von Hape Kerkelings Pilgerreise auf dem Jakobsweg. (S. Luther-Feddersen)
"Der Jakobsweg ist seit knapp tausend Jahren Gegenstand unzähliger Aufzeichnungen und Bücher, gerade in den vergangenen Jahren gab es eine wahre Flut zu diesem Thema. Und doch ist "Ich bin dann mal weg" erfrischend anders, was an der ganz und gar typisch Kerkeling'schen Art und Weise liegt, seine rund sechs Wochen lange Tour amüsant und beschwingt, aber dennoch ergreifend und sehr persönlich wiederzugeben. Seine ungekünstelten Tagebucheinträge machen Mut, dass auch ausgewiesene Couch Potatoes die durchaus vorhandenen Strapazen der Wanderung zu meistern. Strapazen lauern übrigens auch in Gestalt wenig komfortabler Unterkünfte, manch ungenießbar scheinender Mahlzeit und aufdringlicher Weggefährten" (aus der amazon-Besprechung). Die Buchausgabe ist auf Platz 1 der Spiegel-Bestseller-Liste. Die leicht gekürzte Autorenlesung von Hape Kerkelings Pilgerreise auf dem Jakobsweg findet sich hier auf 6 CDs. (S. Luther-Feddersen)
ISBN:3938781378