Dekonstruktion und Erziehung: Studien zum Paradoxieproblem in der Pädagogik

Gespeichert in:  
Bibliographische Detailangaben
1. VerfasserIn: Wimmer, Michael 1951- (VerfasserIn)
Medienart: Druck Buch
Sprache:Deutsch
Subito Bestelldienst: Jetzt bestellen.
Verfügbarkeit prüfen: HBZ Gateway
WorldCat: WorldCat
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Veröffentlicht: Bielefeld transcript-Verl. 2006
In: Theorie Bilden (6)
Jahr: 2006
Schriftenreihe/Zeitschrift:Theorie Bilden 6
normierte Schlagwort(-folgen):B Paradoxon / Pädagogik
weitere Schlagwörter:B Deconstruction
B Paradox
B Theoriebildung
B Pädagogik
B Critical Pedagogy
B Hochschulschrift
B Paradoxon
B Erziehungsphilosophie
B Pädagogische Handlung
B Zukunftserwartung
B Bibliografie
Online-Zugang: Inhaltsverzeichnis (Verlag)
Rezension
Beschreibung
Beschreibung:Literaturverz. S. 385 - 421
Physische Details:421 S, 225 mm x 148 mm, 513 gr.
ISBN:3-89942-469-7
978-3-89942-469-0