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|a Consuming religion
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|c Vincent J. Miller
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264 |
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1 |
|a New York [u.a.]
|b Continuum
|c 2005
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336 |
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|a Verbraucherverhalten
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936 |
r |
v |
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|b Religion und Gesellschaft, Gesamtdarstellungen
|k Theologie und Religionswissenschaften
|k Religionswissenschaft
|k Systematische Religionswissenschaft
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|k Religion und Gesellschaft, verschiedene Perspektiven
|k Religion und Gesellschaft, Gesamtdarstellungen
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r |
v |
|a QW 300
|b Verbrauchsforschung und Verbraucherverhalten
|k Wirtschaftswissenschaften
|k Hauswirtschaft und privater Verbrauch
|k Verbrauchsforschung und Verbraucherverhalten
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b |
k |
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|j Religionssoziologie
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ELC |
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ORI |
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|a SA-MARC-ixtheo_oa001.raw
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REL |
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|a 1
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STA |
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|a Consumer behavior,Customer behavior,Buyers' behavior,Consumers' preferences,Religion,Religions,Religion,Religion in literature
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STB |
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|a Comportement des consommateurs,Consommateurs,Religion,Religions,Religion
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STC |
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STD |
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STE |
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STF |
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|a 宗教,宗教,消費者行為
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STG |
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|a Comportamento dos consumidores,Religião,Religião
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STH |
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|a Потребительское поведение,Религия (мотив),Религия
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STI |
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|a Θρησκεία (μοτίβο),Θρησκεία,Συμπεριφορά των καταναλωτών,Καταναλωτική συμπεριφορά
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SUB |
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SYG |
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|a Religion,Mystik,Mythologie , Nachfrageverhalten,Kaufentscheidung,Verbrauchergewohnheiten,Konsumverhalten,Konsumentenverhalten,Käuferverhalten,Konsumverhalten,Verbrauchergewohnheiten,Konsumgewohnheiten,Konsumentenverhalten,Kundenverhalten,Verbraucher
|