|
|
|
|
LEADER |
00000cam a2200000 4500 |
001 |
446849162 |
003 |
DE-627 |
005 |
20230808142909.0 |
007 |
tu |
008 |
990101s1849 ne ||||| 00| ||dut c |
035 |
|
|
|a (DE-627)446849162
|
035 |
|
|
|a (DE-576)9446849160
|
035 |
|
|
|a (DE-599)GBV446849162
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)252535935
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a dut
|
044 |
|
|
|c XA-NL
|
084 |
|
|
|a 81.01
|2 bkl
|
100 |
1 |
|
|0 (DE-588)100324703
|0 (DE-627)076613216
|0 (DE-576)288646614
|4 aut
|a Royaards, H. J.
|d 1794-1854
|
109 |
|
|
|a Royaards, H. J. 1794-1854
|a Royaards, Herman Johan 1794-1854
|a Royaards, Herm. Joh. 1794-1854
|a Royards, Herman J. 1794-1854
|a Royaards, Hermannus 1794-1854
|a Royaards, Herman J. 1794-1854
|a Roijaards, Herman J. 1794-1854
|
245 |
1 |
4 |
|a Het Historische Karakter Der Tegenwoordige Nederlandsche Universiteiten, Als Waarborg Voor Haar Voortdurend Bestaan
|b Vorlezing Gehouden In Het Leesmuseum Te Utrecht, Den 16 December 1848
|c Door Herm. Joh. Royaards
|
264 |
|
1 |
|a Utrecht
|b Van Der Post
|c 1849
|
300 |
|
|
|a 51 S
|c 8°
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
500 |
|
|
|a Vorlageform der Veröffentlichungsangabe: Utrecht, C. Van Der Post Jr.
|
601 |
|
|
|a Utrecht
|
689 |
0 |
0 |
|d g
|0 (DE-588)4042203-3
|0 (DE-627)104400765
|0 (DE-576)209049030
|2 gnd
|a Niederlande
|
689 |
0 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4006681-2
|0 (DE-627)10637673X
|0 (DE-576)208866574
|2 gnd
|a Bildungswesen
|
689 |
0 |
|
|5 (DE-627)
|
935 |
|
|
|a FRST
|a mteo
|
936 |
b |
k |
|a 81.01
|j Geschichte des Bildungswesens
|q ARK
|0 (DE-627)106414518
|
951 |
|
|
|a BO
|
ELC |
|
|
|b 1
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 4363902051
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 446849162
|
LOK |
|
|
|0 005 20230808141703
|
LOK |
|
|
|0 008 230808||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-Tue135
|c DE-627
|d DE-Tue135
|
LOK |
|
|
|0 092
|o n
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-Tue135
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 866
|x SPQUE#Bibliothek der Franckeschen Stiftung#SPSAM#Tholuck-Bibliothek#SPSYS#thol_systematik_XXI
|
LOK |
|
|
|0 935
|a FRST
|a thol
|
ORI |
|
|
|a SA-MARC-ixtheoa001.raw
|
STA |
0 |
0 |
|a Educational system,Netherlands,Netherlands,Netherlands,State,United Netherlands,Batavian Republic,Southern Netherlands,Eastern Netherlands
|
STB |
0 |
0 |
|a Système éducatif,Enseignement,Enseignement
|
STC |
0 |
0 |
|a Sistema educacional
|
STD |
0 |
0 |
|a Istruzione
|
STE |
0 |
0 |
|a 教育系统
|
STF |
0 |
0 |
|a 教育系統
|
STG |
0 |
0 |
|a Sistema educacional
|
STH |
0 |
0 |
|a Система образования
|
STI |
0 |
0 |
|a Εκπαίδευση,Εκπαιδευτικό σύστημα
|
SYG |
0 |
0 |
|a Preußischer Einmarsch in Holland,Niederlande , Staat Holland,Vereinigte Niederlande,Holland,Batavische Republik,Republik der Sieben Vereinigten Provinzen,Holland,Koninkrijk der Nederlanden,Nederland,Nederlanden,Netherlands,Königreich der Niederlande,Nederland,Besetzte Niederländische Gebiete,Het Besette Nederlandsche Gebied,Pays-Bas,Royaume des Pays-Bas , Educational system,Bildungssektor,Bildungssystem,Education system,Erziehungssystem,Erziehungswesen,Erziehungswesen
|
TIM |
|
|
|a 100018150101_100020241231
|b 1815 - 2024
|