|
|
|
|
LEADER |
00000cam a2200000 4500 |
001 |
388667435 |
003 |
DE-627 |
005 |
20220523132647.0 |
007 |
tu |
008 |
040609s2004 gw ||||| 00| ||ger c |
015 |
|
|
|a 04,N26,0757
|2 dnb
|
015 |
|
|
|a 04,A39,0180
|2 dnb
|
016 |
7 |
|
|a 971329575
|2 DE-101
|
020 |
|
|
|a 389693242X
|c kart. : EUR 24.80, sfr 43.50
|9 3-89693-242-X
|
024 |
3 |
|
|a 9783896932426
|
035 |
|
|
|a (DE-627)388667435
|
035 |
|
|
|a (DE-576)115501398
|
035 |
|
|
|a (DE-599)GBV388667435
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)249960323
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)60613118
|
035 |
|
|
|a (AT-OBV)AC04283590
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a ger
|
044 |
|
|
|c XA-DE-BE
|
082 |
0 |
|
|a 230
|a 230
|a 300
|a 300
|a 370
|a 370
|
082 |
0 |
|
|a 230
|
082 |
0 |
|
|a 370
|
082 |
0 |
|
|a 300
|
082 |
0 |
4 |
|a 230
|a 370
|a 300
|
082 |
0 |
4 |
|a 300
|a 370
|a 230
|
084 |
|
|
|a 230
|a 300
|a 370
|2 sdnb
|
084 |
|
|
|a 5,3
|2 ssgn
|
084 |
|
|
|a 1
|2 ssgn
|
084 |
|
|
|a DF 3000
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/19545:761
|
084 |
|
|
|a BB 1900
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/9173:
|
084 |
|
|
|a BK 2000
|q DE-Frei129/1005
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/11844:
|
084 |
|
|
|a 11.09
|2 bkl
|
245 |
1 |
0 |
|a Bildung, Identität, Religion
|b Fragen zum Wesen des Menschen ; [ein Projekt anlässlich des Ersten Ökumenischen Kirchentages]
|c Guardini-Stiftung; Stiftung St. Matthäus. Hrsg. im Auftr. der Guardini-Stiftung und der Stiftung St. Matthäus von Hans Poser und Bruno B. Reuer
|
263 |
|
|
|a kart. : EUR 24.80, sfr 43.50
|
264 |
|
1 |
|a Berlin
|b Weidler
|c 2004
|
300 |
|
|
|a 255 S
|b Ill
|c 23 cm
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
500 |
|
|
|a Literaturangaben
|
520 |
|
|
|a Vorwort der Herausgeber Welche Bildung braucht der Mensch? KARIN WOLFF: Welche Bildung braucht der Mensch? VOLKER LADENTHIN: Bildung in der Verwertungs- und Spaßgesellschaft JOACHIM LANDKAMMER: Bildung für Millionen. Zwischen Fernsehquiz und Massenbildung: Welches Wissen braucht die "Spaßgesellschaft"? Welche Identität braucht der Mensch? ELISABETH NOELLE: Moral und Identität GERTRUD NUNNER-WINKLER: Wertbindungen und Identität OTTMAR FUCHS: Identität im Horizont christlichen Glaubens. Theologische Annäherungen MARTIN SÖKEFELD: Abgrenzung, Ausgrenzung, Gewalt: Identität und Identitätspolitik ULRICH EISEL: Weltbürger und Einheimischer. Naturerfahrung und Identität LYDIA ANDREA HARTL: Kritische medienästhetische Positionen in der Kunst der Gegenwart Religion, Mythos, Mysterium - ist Glaube unabdingbar? WENCHAO LI: Faszination des Buddhismus - kritische Betrachtung im Spiegel des christlichen Glaubens CHRISTIAN KADEN: Das ANDERE als kosmologische Regulationsinstanz in der Musik KLAUS-M. KODALLE: Gedanken über die Funktionen der Religion und die Nutzlosigkeit des Glaubens JOHANNES ZACHHUBER: Braucht der Mensch Glauben? Theologische Überlegungen zu einer anthropologischen Frage MARKUS ENDERS: Ist der Mensch von Natur aus religiös? Zur Aktualität und Wiederkehr der Religionen JÖRG SPLETT: Ratio fidei. Zur Selbstverantwortung christlicher Hoffnung
|
601 |
|
|
|a Religion
|
601 |
|
|
|a Projekt
|
655 |
|
7 |
|a Konferenzschrift
|y 2003
|z Berlin
|0 (DE-588)1071861417
|0 (DE-627)826484824
|0 (DE-576)433375485
|2 gnd-content
|
689 |
0 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4006650-2
|0 (DE-627)106376810
|0 (DE-576)208866450
|2 gnd
|a Bildung
|
689 |
0 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4049428-7
|0 (DE-627)10618704X
|0 (DE-576)209082011
|2 gnd
|a Religiosität
|
689 |
0 |
2 |
|d s
|0 (DE-588)4026482-8
|0 (DE-627)106288199
|0 (DE-576)208966544
|2 gnd
|a Identität
|
689 |
0 |
|
|5 DE-101
|
700 |
1 |
|
|e Hrsg.
|0 (DE-588)121168212
|0 (DE-627)081130007
|0 (DE-576)215212274
|4 edt
|a Poser, Hans
|d 1937-2022
|
710 |
2 |
|
|0 (DE-588)2112346-9
|0 (DE-627)101332017
|0 (DE-576)193485109
|4 oth
|a Guardini Stiftung
|
711 |
2 |
|
|0 (DE-588)5527221-6
|0 (DE-627)33551684X
|0 (DE-576)198463839
|4 oth
|a Ökumenischer Kirchentag
|n 1.
|d 2003
|c Berlin
|
856 |
4 |
2 |
|u http://d-nb.info/971329575/04
|m V:AT-OBV
|q application/pdf
|v 20130501
|x Verlag
|3 Inhaltsverzeichnis
|
935 |
|
|
|a mteo
|
935 |
|
|
|i Blocktest
|
936 |
r |
v |
|a DF 3000
|b Allgemeines und Deutschland
|k Pädagogik
|k Systematische Pädagogik
|k Philosophie und Theorie der Pädagogik und der Erziehungsstile, Reformpädagogik
|k Allgemeines und Deutschland
|0 (DE-627)1270707000
|0 (DE-625)rvk/19545:761
|0 (DE-576)200707000
|
936 |
r |
v |
|a BB 1900
|b Aufsätze mehrerer Autoren
|k Theologie und Religionswissenschaften
|k Allgemeines zur Theologie
|k Sammelwerke
|k Aufsätze mehrerer Autoren
|0 (DE-627)127071161X
|0 (DE-625)rvk/9173:
|0 (DE-576)20071161X
|
936 |
r |
v |
|a BK 2000
|b Christliche Existenz allgemein, Ziel des Menschen
|k Theologie und Religionswissenschaften
|k Theologische Ethik/Moraltheologie
|k Allgemeine Moraltheologie/Ethische Grundbegriffe
|k Christliche Existenz allgemein, Ziel des Menschen
|0 (DE-627)1270724894
|0 (DE-625)rvk/11844:
|0 (DE-576)200724894
|
936 |
b |
k |
|a 11.09
|j Systematische Religionswissenschaft: Sonstiges
|0 (DE-627)106404237
|
951 |
|
|
|a BO
|
ACO |
|
|
|a 1
|
ELC |
|
|
|b 1
|
ITA |
|
|
|a 1
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 3193265624
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 388667435
|
LOK |
|
|
|0 005 20180823105651
|
LOK |
|
|
|0 008 050316||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21-35
|c DE-627
|d DE-21-35
|
LOK |
|
|
|0 541
|e 04/1530
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21-35
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|c Pc 0.109
|m p
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 938
|k p
|
LOK |
|
|
|0 938
|l K8
|8 0
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 3193265632
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 388667435
|
LOK |
|
|
|0 005 20100407091107
|
LOK |
|
|
|0 008 050831||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21-52
|c DE-627
|d DE-21-52
|
LOK |
|
|
|0 541
|e 05/326
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21-52
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|c Ae 3011
|m p
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 938
|k p
|
ORI |
|
|
|a SA-MARC-ixtheoa001.raw
|
REL |
|
|
|a 1
|
SPR |
|
|
|a 1
|t IXT
|
STA |
0 |
0 |
|a Education,Learning,Culture,Education in art,Education in literature,Identity,Identity,Identity (Philosophical concept),Identity (Philosophical concept) in art,Identity (Psychology) in literature,Identity (Psychology) in art,Religiosity
|
STB |
0 |
0 |
|a Identité,Identité,Identité (philosophie),Religiosité,Éducation,Culture,Culture
|
STC |
0 |
0 |
|a Educación,Identidad,Identidad,Religiosidad
|
STD |
0 |
0 |
|a Identità,Identità,Istruzione,Religiosità
|
STE |
0 |
0 |
|a 宗教性,教育,修养,身份,身份
|
STF |
0 |
0 |
|a 宗教性,教育,修養,身份,身份
|
STG |
0 |
0 |
|a Educação,Identidade,Identidade,Religiosidade
|
STH |
0 |
0 |
|a Личная идентификация (мотив),Личная идентификация,Образование,Религиозность
|
STI |
0 |
0 |
|a Εκπαίδευση,Παιδεία,Θρησκευτικότητα,Ταυτότητα (μοτίνο),Ταυτότητα
|
SUB |
|
|
|a REL
|
SYG |
0 |
0 |
|a Education , Religiösität,Religiösität , Sozialpsychologie - Identität
|
TIM |
|
|
|a 100020030101_100020031231
|b 2003 - 2003
|