Religionsunterricht im Dialog: der katholische Religionsunterricht auf dem Weg zur Vernetzung mit seinen affinen Fächern
Bedingt durch gesellschaftliche Umwälzungen in den alten Bundesländern und die politische Wende in der ehemaligen DDR rückte die Frage nach der Begründung und Gestaltung des schulischen Religionsunterrichts seit den 1990er Jahren verstärkt ins Interesse der Öffentlichkeit. Dabei kamen immer deutlich...
主要作者: | |
---|---|
格式: | Print 图书 |
语言: | German |
Subito Delivery Service: | Order now. |
Check availability: | HBZ Gateway |
WorldCat: | WorldCat |
Interlibrary Loan: | Interlibrary Loan for the Fachinformationsdienste (Specialized Information Services in Germany) |
出版: |
Frankfurt am Main Berlin Bern Wien [u.a.]
Lang
2004
|
In: |
Bamberger theologische Studien (23)
Year: 2004 |
版: | 1. Aufl. |
丛编: | Bamberger theologische Studien
23 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
德国
/ 天主教宗教课程
/ 历史 1962-2000
B 天主教宗教课程 / 伦理学课程 / 多元社会 |
Further subjects: | B
Christian Education
Germany
B 伊斯兰宗教课程 B 学位论文 B 天主教宗教课程 B Catholic Church Education Germany B 多元论 B 伦理学课程 B 德国 B 宗教课程 |
在线阅读: |
Table of Contents (Publisher) |