Hoburg, C., Hoburg, P., & Vetter, G. (1740). Christian Hoburgs Unbekannter Christus, Das ist: Gründlicher Beweiß, Daß die heutige sogenannte Christenheit in allen Secten den wahren Christum nicht recht kennen, und derowegen in Lügen und nicht in Wahrheit sich nach Ihm Christen nennen: Die sichere Hertzen aufzuwecken; Die Schrift-kluge Pharisäer zu beschämen; Die gemeine Christen aber sich gründlicher zu prüfen ; Nebst einem nützlichen Anhang, auch 100. Lob-Sprüchen vor die Wohlthaten Gottes, alle Tage zu sprechen, wie dergleichen zur Zeit Christi und der Aposteln unter den Hebräern täglich im Brauch gewesen ; Am Ende ist des Autoris Lebens-Lauff beygefüget worden. Vetter.
Chicago Style (17th ed.) CitationHoburg, Christian, Philipp Hoburg, and Gottfried Vetter. Christian Hoburgs Unbekannter Christus, Das Ist: Gründlicher Beweiß, Daß Die Heutige Sogenannte Christenheit in Allen Secten Den Wahren Christum Nicht Recht Kennen, Und Derowegen in Lügen Und Nicht in Wahrheit Sich Nach Ihm Christen Nennen: Die Sichere Hertzen Aufzuwecken; Die Schrift-kluge Pharisäer Zu Beschämen; Die Gemeine Christen Aber Sich Gründlicher Zu Prüfen ; Nebst Einem Nützlichen Anhang, Auch 100. Lob-Sprüchen Vor Die Wohlthaten Gottes, Alle Tage Zu Sprechen, Wie Dergleichen Zur Zeit Christi Und Der Aposteln Unter Den Hebräern Täglich Im Brauch Gewesen ; Am Ende Ist Des Autoris Lebens-Lauff Beygefüget Worden. Magdeburg: Vetter, 1740.
MLA (9th ed.) CitationHoburg, Christian, et al. Christian Hoburgs Unbekannter Christus, Das Ist: Gründlicher Beweiß, Daß Die Heutige Sogenannte Christenheit in Allen Secten Den Wahren Christum Nicht Recht Kennen, Und Derowegen in Lügen Und Nicht in Wahrheit Sich Nach Ihm Christen Nennen: Die Sichere Hertzen Aufzuwecken; Die Schrift-kluge Pharisäer Zu Beschämen; Die Gemeine Christen Aber Sich Gründlicher Zu Prüfen ; Nebst Einem Nützlichen Anhang, Auch 100. Lob-Sprüchen Vor Die Wohlthaten Gottes, Alle Tage Zu Sprechen, Wie Dergleichen Zur Zeit Christi Und Der Aposteln Unter Den Hebräern Täglich Im Brauch Gewesen ; Am Ende Ist Des Autoris Lebens-Lauff Beygefüget Worden. Vetter, 1740.