Herr Gottreich lädt zum Fest: biblische und beinahe biblische Geschichten

Dieses Buch bietet über 50 biblische und beinahe biblische Erzählungen aus der Feder eines leidenschaftlichen Kindergottesdienst-Pfarrers. Mit seinem unnachahmlichen Erzählstil versteht er es, seine Zuhörerinnen und Zuhörer stets zu fesseln. Er beherrscht die ganze Bandbreite der Erzählkunst: Erfund...

Full description

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Koerver, Jürgen (Author)
Format: Print Book
Language:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Stuttgart Buch u. Musik, ejw-Service 2003
Leinfelden-Echterdingen Verlag Junge Gemeinde 2003
In:Year: 2003
Edition:1. Aufl.
Series/Journal:Kinder - Gottesdienst - Gemeinde
Standardized Subjects / Keyword chains:B Bible history / Children's Mass / Protestant Church
Further subjects:B Collection of samples
Online Access: Cover (Verlag)
Description
Summary:Dieses Buch bietet über 50 biblische und beinahe biblische Erzählungen aus der Feder eines leidenschaftlichen Kindergottesdienst-Pfarrers. Mit seinem unnachahmlichen Erzählstil versteht er es, seine Zuhörerinnen und Zuhörer stets zu fesseln. Er beherrscht die ganze Bandbreite der Erzählkunst: Erfundene Personen, Rahmenhandlungen um die biblische Geschichte, Tagebuchnotizen, Briefform, Dialoge, Rollenspiele ... Die biblische Geschichte wird dabei lebendig - wie Kino im Kopf.
ISBN:3932595521