Kritisches Denken als Bildungsaufgabe und Instrument der Schulentwicklung
Main Author: | |
---|---|
Format: | Print Book |
Language: | German |
Subito Delivery Service: | Order now. |
Check availability: | HBZ Gateway |
WorldCat: | WorldCat |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Innsbruck Wien München [u.a.]
Studien-Verlag
2003
|
In: |
Schulentwicklung (32)
Year: 2003 |
Series/Journal: | Schulentwicklung
32 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Progressive education
/ School development
/ Critical thinking
B Critical thinking / Progressive education / School development |
MARC
LEADER | 00000cam a2200000 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 363175318 | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20220521113205.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 030513s2003 au ||||| 00| ||ger c | ||
020 | |a 3706517922 |c : EUR 30,00 |9 3-7065-1792-2 | ||
024 | 3 | |a 9783706517928 | |
035 | |a (DE-627)363175318 | ||
035 | |a (DE-576)104526327 | ||
035 | |a (DE-599)GBV363175318 | ||
035 | |a (OCoLC)249030338 | ||
035 | |a (OCoLC)54880436 | ||
035 | |a (AT-OBV)AC03716137 | ||
035 | |a (DE-604)BV017208090 | ||
040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rakwb | ||
041 | |a ger | ||
044 | |c XA-AT |c XA-DE |c XA-IT | ||
084 | |a 1 |2 ssgn | ||
084 | |a DK 1027 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/19601:768 | ||
084 | |a DP 6120 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/19857:12012 | ||
084 | |a DF 4000 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/19546:761 | ||
084 | |a 81.12 |2 bkl | ||
084 | |a 80.43 |2 bkl | ||
090 | |a a | ||
100 | 1 | |a Petri, Gottfried |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Kritisches Denken als Bildungsaufgabe und Instrument der Schulentwicklung |c Gottfried Petri |
264 | 1 | |a Innsbruck |a Wien |a München [u.a.] |b Studien-Verl. |c 2003 | |
300 | |a 302 S |b graph. Darst | ||
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Schulentwicklung |v 32 | |
505 | 8 | 0 | |a Literaturverz. S. 295 - 299 |
601 | |a Instrument | ||
689 | 0 | 0 | |d s |0 (DE-588)4077167-2 |0 (DE-627)104544627 |0 (DE-576)209204214 |2 gnd |a Schülerorientierter Unterricht |
689 | 0 | 1 | |d s |0 (DE-588)4126892-1 |0 (DE-627)105728926 |0 (DE-576)209588950 |2 gnd |a Schulentwicklung |
689 | 0 | 2 | |d s |0 (DE-588)4231288-7 |0 (DE-627)104933690 |0 (DE-576)210354380 |2 gnd |a Kritisches Denken |
689 | 0 | |5 DE-101 | |
689 | 1 | 0 | |d s |0 (DE-588)4231288-7 |0 (DE-627)104933690 |0 (DE-576)210354380 |2 gnd |a Kritisches Denken |
689 | 1 | 1 | |d s |0 (DE-588)4077167-2 |0 (DE-627)104544627 |0 (DE-576)209204214 |2 gnd |a Schülerorientierter Unterricht |
689 | 1 | 2 | |d s |0 (DE-588)4126892-1 |0 (DE-627)105728926 |0 (DE-576)209588950 |2 gnd |a Schulentwicklung |
689 | 1 | |5 (DE-627) | |
830 | 0 | |a Schulentwicklung |v 32 |9 3200 |w (DE-627)37170295X |w (DE-576)070624739 |w (DE-600)2122998-3 |7 ns | |
935 | |a mteo | ||
935 | |i sf | ||
935 | |i Blocktest | ||
936 | r | v | |a DK 1027 |b Österreich |k Pädagogik |k Schulpädagogik |k Schulreform, Schulversuch |k Österreich |0 (DE-627)1271587807 |0 (DE-625)rvk/19601:768 |0 (DE-576)201587807 |
936 | r | v | |a DP 6120 |b Einzelne Unterrichtsthemen |k Pädagogik |k Didaktik und Methodik des Unterrichts |k Didaktik einzelner Sachgebiete und Themen |k Fächerübergreifende Unterrichtsgebiete |k Sozialerziehung |k Einzelne Unterrichtsthemen |0 (DE-627)1271362481 |0 (DE-625)rvk/19857:12012 |0 (DE-576)201362481 |
936 | r | v | |a DF 4000 |b Allgemeines und Deutschland |k Pädagogik |k Systematische Pädagogik |k Erziehungsziel, Bildungsideal |k Allgemeines und Deutschland |0 (DE-627)1270744097 |0 (DE-625)rvk/19546:761 |0 (DE-576)200744097 |
936 | b | k | |a 81.12 |j Entwicklung des Bildungswesens |0 (DE-627)106414224 |
936 | b | k | |a 80.43 |j Intellektuelle Bildung |0 (DE-627)106414399 |
951 | |a BO | ||
ELC | |b 1 | ||
ITA | |a 1 | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 3106254610 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 363175318 | ||
LOK | |0 005 20100408104759 | ||
LOK | |0 008 031210||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21-31 |c DE-627 |d DE-21-31 | ||
LOK | |0 541 |e 03/1564 | ||
LOK | |0 852 |a DE-21-31 | ||
LOK | |0 852 1 |c Sg IV b 55 |m p |9 00 | ||
LOK | |0 938 |k p | ||
LOK | |0 938 |l E12 |8 0 | ||
ORI | |a SA-MARC-ixtheoa001.raw | ||
STA | 0 | 0 | |a Critical thinking,Progressive education,Student-centered learning,School development,School program |
STB | 0 | 0 | |a Développement scolaire,Histoire de l'enseignement,Histoire de l'enseignement,Enseignement centré sur l'élève,Esprit critique,Pensée critique,Pensée critique |
STC | 0 | 0 | |a Clases orientados para los alumnos,Desarrollo escolar,Pensamiento crítico |
STD | 0 | 0 | |a Insegnamento orientato agli studenti,Pensiero critico,Sviluppo della scuola |
STE | 0 | 0 | |a 学校发展,批判性思维,批判性思考 |
STF | 0 | 0 | |a 學校發展,批判性思維,批判性思考 |
STG | 0 | 0 | |a Aulas orientadas para os alunos,Desenvolvimento escolar,Pensamento crítico |
STH | 0 | 0 | |a Критическое мышление,Ориентированное на учеников преподавание,Развитие школы |
STI | 0 | 0 | |a Διδασκαλία προσανατολισμένη στους μαθητές,Κριτική σκέψη,Σχολική ανάπτυξη |
SYG | 0 | 0 | |a Schüleraktiver Unterricht,Schülerbezogener Unterricht,Schülerzentrierter Unterricht,Nichtdirektiver Unterricht , Schule,Schulprogramm , Schüleraktiver Unterricht,Schülerbezogener Unterricht,Schülerzentrierter Unterricht,Nichtdirektiver Unterricht , Schule,Schulprogramm |