Unterrichtsqualität erfassen, bewerten, verbessern
Subtitles: | Unterrichtsqualität und Lehrerprofessionalität |
---|---|
Main Author: | |
Corporate Author: | |
Contributors: | |
Format: | Print Book |
Language: | German |
Subito Delivery Service: | Order now. |
Check availability: | HBZ Gateway |
WorldCat: | WorldCat |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Seelze
Kallmeyer
2003
|
In: | Year: 2003 |
Edition: | [1. Aufl.] |
Series/Journal: | Schulisches Qualitätsmanagement
|
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
School teaching
/ Quality
/ School development
|
Further subjects: | B
Weinert, Franz E. 1930-2001
B Quality B School teaching B School development |
Online Access: |
Rezension (Verlag) |
MARC
LEADER | 00000cam a2200000 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 360086268 | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20240419192529.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 030129s2003 gw ||||| 00| ||ger c | ||
015 | |a 03,N07,0993 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 966100557 |2 DE-101 | |
020 | |a 3780010046 |c Pb. : EUR 16.90 |9 3-7800-1004-6 | ||
024 | 3 | |a 9783780010049 | |
035 | |a (DE-627)360086268 | ||
035 | |a (DE-576)103330410 | ||
035 | |a (DE-599)GBV360086268 | ||
035 | |a (OCoLC)249353017 | ||
035 | |a (OCoLC)249353017 | ||
040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rakwb | ||
041 | |a ger | ||
044 | |c XA-DE | ||
082 | 0 | |a 371.102 |a 371.207 |q Offline MPIB | |
084 | |a 22 |2 sdnb | ||
084 | |a 5,3 |2 ssgn | ||
084 | |a 1 |2 ssgn | ||
084 | |a DO 1250 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/19753:761 | ||
084 | |a DP 1760 |q BVB |2 rvk |0 (DE-625)rvk/19802:761 | ||
084 | |a 81.60 |2 bkl | ||
084 | |a 81.05 |2 bkl | ||
100 | 1 | |0 (DE-588)124901980 |0 (DE-627)367770814 |0 (DE-576)161373364 |4 aut |a Helmke, Andreas |d 1945- | |
109 | |a Helmke, Andreas 1945- | ||
245 | 1 | 0 | |a Unterrichtsqualität erfassen, bewerten, verbessern |c Andreas Helmke |
246 | 3 | 3 | |a Unterrichtsqualität und Lehrerprofessionalität |
250 | |a [1. Aufl.] | ||
264 | 1 | |a Seelze |b Kallmeyer |c 2003 | |
300 | |a 316 S. |b graph. Darst. |c 27 cm x 21 cm | ||
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Schulisches Qualitätsmanagement | |
500 | |a Literaturverz. S. 247 - 269 | ||
583 | 1 | |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet |f SSG |x XA-DE-BW |2 pdager |5 DE-21 | |
583 | 1 | |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet |f PENI |x XA-DE-NI |2 pdager |5 DE-35 | |
650 | 4 | |a Unterricht | |
650 | 4 | |a Qualität | |
650 | 4 | |a Schulentwicklung | |
689 | 0 | 0 | |d s |0 (DE-588)4062005-0 |0 (DE-627)106133829 |0 (DE-576)209142065 |2 gnd |a Unterricht |
689 | 0 | 1 | |d s |0 (DE-588)4047966-3 |0 (DE-627)104297859 |0 (DE-576)209075570 |2 gnd |a Qualität |
689 | 0 | 2 | |d s |0 (DE-588)4126892-1 |0 (DE-627)105728926 |0 (DE-576)209588950 |2 gnd |a Schulentwicklung |
689 | 0 | |5 DE-101 | |
700 | 1 | |e GefeierteR |0 (DE-588)118944738 |0 (DE-627)284615676 |0 (DE-576)163509840 |4 hnr |a Weinert, Franz E. |d 1930-2001 | |
710 | 2 | |0 (DE-588)10008830-2 |0 (DE-627)319439895 |0 (DE-576)198194870 |4 oth |a Institut für Schulische Fortbildung und Schulpsychologische Beratung des Landes Rheinland-Pfalz | |
856 | 4 | 2 | |u https://swbplus.bsz-bw.de/bsz103330410rez.htm |m B:DE-576;DE-Fr129 |q application/pdf |v 20110222112235 |x Verlag |3 Rezension |
935 | |a mteo | ||
935 | |i Blocktest | ||
936 | r | v | |a DO 1250 |b Allgemeines und Deutschland |k Pädagogik |k Spezialfragen des gesamten Schulsystems |k Schulleistung und Leistungsschule; Leistungstest |k Allgemeines und Deutschland |0 (DE-627)1270725092 |0 (DE-625)rvk/19753:761 |0 (DE-576)200725092 |
936 | r | v | |a DP 1760 |b Allgemeines und Deutschland |k Pädagogik |k Didaktik und Methodik des Unterrichts |k Spezielle Fragen der Methodik |k Unterrichtsplanung, Unterrichtsprozess und Unterrichtskontrolle |k Unterrichtsanalyse, Unterrichtsbeurteilung, Evaluation |k Allgemeines und Deutschland |0 (DE-627)1270783319 |0 (DE-625)rvk/19802:761 |0 (DE-576)200783319 |
936 | b | k | |a 81.60 |j Unterrichtsprozess: Allgemeines |0 (DE-627)106416278 |
936 | b | k | |a 81.05 |j Bildungsforschung |0 (DE-627)106422693 |
951 | |a BO | ||
ELC | |b 1 | ||
ITA | |a 1 |t 1 | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 3094881130 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 360086268 | ||
LOK | |0 005 20030722000000 | ||
LOK | |0 008 030722||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21 |c DE-627 |d DE-21 | ||
LOK | |0 852 |a DE-21 | ||
LOK | |0 852 1 |c 43 B 828 |9 00 | ||
LOK | |0 938 |l 36 |8 2 | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 3094881211 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 360086268 | ||
LOK | |0 005 20100408104446 | ||
LOK | |0 008 031031||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21-31 |c DE-627 |d DE-21-31 | ||
LOK | |0 541 |e 03/1285 | ||
LOK | |0 852 |a DE-21-31 | ||
LOK | |0 852 1 |c Sg I k 2 |m p |9 00 | ||
LOK | |0 938 |k p | ||
ORI | |a SA-MARC-ixtheoa001.raw | ||
REL | |a 1 | ||
STA | 0 | 0 | |a Quality,Quality (Philosophy),School development,School program,School teaching,School teaching,Teaching,Lessons,Classroom,Didactics |
STB | 0 | 0 | |a Développement scolaire,Histoire de l'enseignement,Histoire de l'enseignement,Enseignement,Enseignement,Cours,Cours,Cours (motif),Cours,Qualité,Qualité,Qualité des produits |
STC | 0 | 0 | |a Cualidad,Cualidad,Desarrollo escolar,Enseñanza,Enseñanza |
STD | 0 | 0 | |a Lezione <motivo>,Lezione,Insegnamento,Insegnamento,Insegnamento (motivo),Insegnamento,Qualità,Qualità,Sviluppo della scuola |
STE | 0 | 0 | |a 学校发展,课程,教学 |
STF | 0 | 0 | |a 學校發展,課程,教學 |
STG | 0 | 0 | |a Desenvolvimento escolar,Ensino,Ensino,Qualidade,Qualidade |
STH | 0 | 0 | |a Качество (философия),Качество,Преподавание,Преподавание,Урок,Урок (мотив),Развитие школы |
STI | 0 | 0 | |a Διδασκαλία <μοτίβο>,Διδασκαλία,Μάθημα,Μάθημα (μοτίβο),Ποιότητα (φιλοσοφία),Ποιότητα,Σχολική ανάπτυξη |
SUB | |a REL | ||
SYE | 0 | 0 | |a Schulunterricht,Unterrichtsgestaltung,Unterricht , Produktqualität , Schule,Schulprogramm |
SYG | 0 | 0 | |a Schulunterricht,Unterrichtsgestaltung,Unterricht , Produktqualität , Schule,Schulprogramm |