Kirchenmarketing - die Vision wird Wirklichkeit: vom Nutzen des Marketing für die Kirche ; ein Vortrag

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Raffée, Hans (Author)
Format: Print Book
Language:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
WorldCat: WorldCat
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Frankfurt am Main Evangelische Pressedienst 1999
In: Dokumentation (99,07)
Year: 1999
Series/Journal:epd-Dokumentation 1999,07
Standardized Subjects / Keyword chains:B Marketing / Church

MARC

LEADER 00000cam a22000002 4500
001 359938027
003 DE-627
005 20240227153127.0
007 tu
008 990901s1999 gw ||||| 00| ||ger c
035 |a (DE-627)359938027 
035 |a (DE-576)9359938025 
035 |a (DE-599)GBV359938027 
035 |a (OCoLC)249317062 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
044 |c XA-DE 
084 |a 1  |2 ssgn 
084 |a 11.73  |2 bkl 
084 |a 11.70  |2 bkl 
100 1 |a Raffée, Hans  |4 aut 
245 1 0 |a Kirchenmarketing - die Vision wird Wirklichkeit  |b vom Nutzen des Marketing für die Kirche ; ein Vortrag  |c von Hans Raffée 
264 1 |a Frankfurt am Main  |b Evang. Pressedienst  |c 1999 
300 |a 24 S 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a epd-Dokumentation  |v 1999,07 
500 |a Enth. 2 weitere Beitr. von e. Forum d. Arbeitskreises Evang. Unternehmer in Deutschland (AEU) 
601 |a Wirklichkeit 
601 |a Vortrag 
689 0 0 |d s  |0 (DE-588)4037589-4  |0 (DE-627)104364246  |0 (DE-576)209025417  |2 gnd  |a Marketing 
689 0 1 |d s  |0 (DE-588)4030702-5  |0 (DE-627)104731745  |0 (DE-576)208988742  |2 gnd  |a Kirche 
689 0 |5 (DE-627) 
810 2 |a Evangelischer Pressedienst  |t Dokumentation  |v 99,07  |9 19990700  |w (DE-627)129889253  |w (DE-576)015194477  |w (DE-600)302067-8  |x 1619-5809  |7 ns 
936 b k |a 11.73  |j Kirchenorganisation  |x Religionswissenschaft  |0 (DE-627)106402617 
936 b k |a 11.70  |j Praktische Theologie: Allgemeines  |0 (DE-627)106403826 
951 |a BO 
ELC |b 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 4492092048 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 359938027 
LOK |0 005 20240227152249 
LOK |0 008 240227||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 040   |a DE-Tue135  |c DE-627  |d DE-Tue135 
LOK |0 092   |o n 
LOK |0 852   |a DE-Tue135 
LOK |0 852 1  |9 00 
LOK |0 935   |a RFBW  |a bips 
ORI |a SA-MARC-ixtheoa001.raw 
STA 0 0 |a Church,Church,Church,Church in literature,Marketing 
STB 0 0 |a Marketing,Mercatique,Mercatique,Marketing,Église,Église 
STC 0 0 |a Iglesia,Iglesia,Marketing 
STD 0 0 |a Chiesa,Chiesa,Marketing 
STE 0 0 |a 巿场营销,营销,巿场营销,教会,教会 
STF 0 0 |a 巿場營銷,營銷,巿場行銷,教會,教會 
STG 0 0 |a Igreja,Igreja,Marketing 
STH 0 0 |a Маркетинг,Церковь (мотив),Церковь 
STI 0 0 |a Εκκλησία (μοτίβο),Εκκλησία,Μάρκετινγκ,Marketing 
SYG 0 0 |a Absatzwirtschaft,Konsumgütermarketing,Marketingpolitik,Verbrauchsgütermarketing,Absatzpolitik,Absatzplanung,Verkaufsplanung,Absatzwirtschaft,Konsumgütermarketing,Marketingpolitik,Verbrauchsgut,Verbrauchsgütermarketing,Absatzpolitik,Absatzplanung,Verkaufsplanung , Church,Christliche Kirche,Christliche Kirche , Notre-Dame-de-l'Assomption,Ste-Trinité,Sainte-Trinité,Rosenberg-Kirche