Spiele, Spiele, Spiele: Spiele zum Kennenlernen und Muntermachen, zum Auspowern und Ablachen, zum Raten und Lernen, zum Ruhigwerden und Entspannen

Gruppenspiele für drinnen und draußen, für Kinder und Erwachsene, die gar nicht oder nur in geringem Umfang Material benötigen. (LK/WÜ: Saathoff)

Saved in:
Bibliographic Details
Main Author: Lübben-Chambi, Regine
Format: Print Book
Language:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
Published: Wuppertal Kassel Oncken 2002
Series/Journal:ABC-Team
Standardized Subjects / Keyword chains:B Church work with children / Child's game
Further subjects:B Child's game
B Collection of samples
Description
Summary:Gruppenspiele für drinnen und draußen, für Kinder und Erwachsene, die gar nicht oder nur in geringem Umfang Material benötigen. (LK/WÜ: Saathoff)
Spaß, Spannung, Kennenlernen, soziales Lernen in der Gruppe: das sind die Ziele der Spiele in diesem Band. Für Gruppen von Kindern und Erwachsenen gibt es viele Anregungen, den Gruppenprozess positiv zu beeinflussen. Die Spiele eignen sich für drinnen und draußen, Material wird gar nicht oder nur in geringem Umfang benötigt, sodass spontan gespielt werden kann. Auch für Feste und Kindergeburtstage geeignet; Alter, Anzahl der Teilnehmer auf einen Blick. (2) (LK/WÜ: Saathoff)
ISBN:3789312606