Kindergarten: eine Einführung in seine Entwicklung und Pädagogik

Die Vorauflagen wurden in BA 9/87 und 5/95 vorgestellt (siehe unter Grossmann). Die Neuausgabe, die grundlegend überarbeitet wurde, berücksichtigt auch den Kindergarten der DDR, die Entwicklung nach der Wende und die neuen Richtlinien der ErzieherInnenausbildung. Die Vorauflagen sollten ersetzt werd...

全面介绍

Saved in:  
书目详细资料
发表在:Beltz-Taschenbuch
主要作者: Aden-Grossmann, Wilma 1936- (Author)
格式: Print 图书
语言:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
出版: Weinheim Basel Beltz 2002
In: Beltz-Taschenbuch (111 : Sozialarbeit)
版:Vollst. überarb. und erw. Neuausg.
丛编:Beltz-Taschenbuch 111 : Sozialarbeit
Standardized Subjects / Keyword chains:B Kindergartenpädagogik / 历史
在线阅读: Rezension (Verlag)
实物特征
总结:Die Vorauflagen wurden in BA 9/87 und 5/95 vorgestellt (siehe unter Grossmann). Die Neuausgabe, die grundlegend überarbeitet wurde, berücksichtigt auch den Kindergarten der DDR, die Entwicklung nach der Wende und die neuen Richtlinien der ErzieherInnenausbildung. Die Vorauflagen sollten ersetzt werden
Item Description:Literaturverz. S. 321 - 337
Früher u.d.T.: Grossmann, Wilma: KinderGarten
ISBN:3407221118