Kindergarten: eine Einführung in seine Entwicklung und Pädagogik

Die Vorauflagen wurden in BA 9/87 und 5/95 vorgestellt (siehe unter Grossmann). Die Neuausgabe, die grundlegend überarbeitet wurde, berücksichtigt auch den Kindergarten der DDR, die Entwicklung nach der Wende und die neuen Richtlinien der ErzieherInnenausbildung. Die Vorauflagen sollten ersetzt werd...

ver descrição completa

Na minha lista:  
Detalhes bibliográficos
Publicado no:Beltz-Taschenbuch
Autor principal: Aden-Grossmann, Wilma 1936- (Author)
Tipo de documento: Print Livro
Idioma:Alemão
Serviço de pedido Subito: Pedir agora.
Verificar disponibilidade: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Publicado em: Weinheim Basel Beltz 2002
Em: Beltz-Taschenbuch (111 : Sozialarbeit)
Edição:Vollst. überarb. und erw. Neuausg.
Coletânea / Revista:Beltz-Taschenbuch 111 : Sozialarbeit
(Cadeias de) Palavra- chave padrão:B Pedagogia pré-escolar / História
Acesso em linha: Rezension (Verlag)
Descrição
Resumo:Die Vorauflagen wurden in BA 9/87 und 5/95 vorgestellt (siehe unter Grossmann). Die Neuausgabe, die grundlegend überarbeitet wurde, berücksichtigt auch den Kindergarten der DDR, die Entwicklung nach der Wende und die neuen Richtlinien der ErzieherInnenausbildung. Die Vorauflagen sollten ersetzt werden
Descrição do item:Literaturverz. S. 321 - 337
Früher u.d.T.: Grossmann, Wilma: KinderGarten
ISBN:3407221118