Kindergarten: eine Einführung in seine Entwicklung und Pädagogik

Die Vorauflagen wurden in BA 9/87 und 5/95 vorgestellt (siehe unter Grossmann). Die Neuausgabe, die grundlegend überarbeitet wurde, berücksichtigt auch den Kindergarten der DDR, die Entwicklung nach der Wende und die neuen Richtlinien der ErzieherInnenausbildung. Die Vorauflagen sollten ersetzt werd...

Descrizione completa

Salvato in:  
Dettagli Bibliografici
Pubblicato in:Beltz-Taschenbuch
Autore principale: Aden-Grossmann, Wilma 1936- (Autore)
Tipo di documento: Stampa Libro
Lingua:Tedesco
Servizio "Subito": Ordinare ora.
Verificare la disponibilità: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Pubblicazione: Weinheim Basel Beltz 2002
In: Beltz-Taschenbuch (111 : Sozialarbeit)
Edizione:Vollst. überarb. und erw. Neuausg.
Periodico/Rivista:Beltz-Taschenbuch 111 : Sozialarbeit
(sequenze di) soggetti normati:B Pedagogia prescolare / Storia
Accesso online: Rezension (Verlag)
Descrizione
Riepilogo:Die Vorauflagen wurden in BA 9/87 und 5/95 vorgestellt (siehe unter Grossmann). Die Neuausgabe, die grundlegend überarbeitet wurde, berücksichtigt auch den Kindergarten der DDR, die Entwicklung nach der Wende und die neuen Richtlinien der ErzieherInnenausbildung. Die Vorauflagen sollten ersetzt werden
Descrizione del documento:Literaturverz. S. 321 - 337
Früher u.d.T.: Grossmann, Wilma: KinderGarten
ISBN:3407221118