Kindergarten: eine Einführung in seine Entwicklung und Pädagogik

Die Vorauflagen wurden in BA 9/87 und 5/95 vorgestellt (siehe unter Grossmann). Die Neuausgabe, die grundlegend überarbeitet wurde, berücksichtigt auch den Kindergarten der DDR, die Entwicklung nach der Wende und die neuen Richtlinien der ErzieherInnenausbildung. Die Vorauflagen sollten ersetzt werd...

Descripción completa

Guardado en:  
Detalles Bibliográficos
Publicado en:Beltz-Taschenbuch
Autor principal: Aden-Grossmann, Wilma 1936- (Autor)
Tipo de documento: Print Libro
Lenguaje:Alemán
Servicio de pedido Subito: Pedir ahora.
Verificar disponibilidad: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Publicado: Weinheim Basel Beltz 2002
En: Beltz-Taschenbuch (111 : Sozialarbeit)
Edición:Vollst. überarb. und erw. Neuausg.
Colección / Revista:Beltz-Taschenbuch 111 : Sozialarbeit
(Cadenas de) Palabra clave estándar:B Pedagogía pre-escolar / Historia
Acceso en línea: Rezension (Verlag)
Descripción
Sumario:Die Vorauflagen wurden in BA 9/87 und 5/95 vorgestellt (siehe unter Grossmann). Die Neuausgabe, die grundlegend überarbeitet wurde, berücksichtigt auch den Kindergarten der DDR, die Entwicklung nach der Wende und die neuen Richtlinien der ErzieherInnenausbildung. Die Vorauflagen sollten ersetzt werden
Notas:Literaturverz. S. 321 - 337
Früher u.d.T.: Grossmann, Wilma: KinderGarten
ISBN:3407221118