Kindergarten: eine Einführung in seine Entwicklung und Pädagogik

Die Vorauflagen wurden in BA 9/87 und 5/95 vorgestellt (siehe unter Grossmann). Die Neuausgabe, die grundlegend überarbeitet wurde, berücksichtigt auch den Kindergarten der DDR, die Entwicklung nach der Wende und die neuen Richtlinien der ErzieherInnenausbildung. Die Vorauflagen sollten ersetzt werd...

Full description

Saved in:
Bibliographic Details
Published in:Beltz-Taschenbuch
Main Author: Aden-Grossmann, Wilma 1936-
Format: Print Book
Language:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
Published: Weinheim Basel Beltz 2002
In:Beltz-Taschenbuch
Edition:Vollst. überarb. und erw. Neuausg.
Series/Journal:Beltz-Taschenbuch 111 : Sozialarbeit
Standardized Subjects / Keyword chains:B Kindergarten pedagogy / History
Online Access: Rezension (Verlag)
Description
Summary:Die Vorauflagen wurden in BA 9/87 und 5/95 vorgestellt (siehe unter Grossmann). Die Neuausgabe, die grundlegend überarbeitet wurde, berücksichtigt auch den Kindergarten der DDR, die Entwicklung nach der Wende und die neuen Richtlinien der ErzieherInnenausbildung. Die Vorauflagen sollten ersetzt werden
Item Description:Literaturverz. S. 321 - 337
Früher u.d.T.: Grossmann, Wilma: KinderGarten
ISBN:3407221118