Pädagogik und Theologie: Perspektiven nach den Ansätzen Paulo Freires
Main Author: | |
---|---|
Format: | Print Book |
Language: | German |
Subito Delivery Service: | Order now. |
Check availability: | HBZ Gateway |
WorldCat: | WorldCat |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Oldenburg
Verlag Dialogische Erziehung
2002
|
In: |
Pädagogische Reihe (6 [vielm. 7])
Year: 2002 |
Series/Journal: | Pädagogische Reihe
6 [vielm. 7] |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Freire, Paulo 1921-1997
/ Emancipatory education
|
Further subjects: | B
Political theology
B Educational philosophy B Reception B Social philosophy B Emancipatory education |
Online Access: |
Inhaltsverzeichnis (Verlag) |
MARC
LEADER | 00000cam a2200000 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 34815304X | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20240419192026.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 020522s2002 gw ||||| 00| ||ger c | ||
015 | |a 02,N23,0380 |2 dnb | ||
015 | |a 03,A03,1025 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 964377780 |2 DE-101 | |
020 | |a 3934129285 |c kart. : EUR 17.90 |9 3-934129-28-5 | ||
035 | |a (DE-627)34815304X | ||
035 | |a (DE-576)099231190 | ||
035 | |a (DE-599)GBV34815304X | ||
035 | |a (OCoLC)248630724 | ||
035 | |a (OCoLC)51022271 | ||
040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rakwb | ||
041 | |a ger | ||
044 | |c XA-DE | ||
084 | |a 22 |2 sdnb | ||
084 | |a 12 |a 22 |2 sdnb | ||
084 | |a 1 |2 ssgn | ||
084 | |a BU 1600 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/16836: | ||
084 | |a DD 6456 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/19366:11619 | ||
084 | |a 80.01 |2 bkl | ||
100 | 1 | |a Berzel, Stefan |4 aut | |
109 | |a Berzel, Stefan | ||
245 | 1 | 0 | |a Pädagogik und Theologie |b Perspektiven nach den Ansätzen Paulo Freires |c Stefan Berzel |
264 | 1 | |a Oldenburg |b Verl. Dialogische Erziehung |c 2002 | |
300 | |a 116 S |b graph. Darst |c 21 cm | ||
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Pädagogische Reihe |v 6 [vielm. 7] | |
500 | |a Literaturverz. S. 103 - 116 | ||
583 | 1 | |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet |f PENI |x XA-DE-NI |2 pdager |5 DE-35 | |
601 | |a Pädagogik | ||
601 | |a Theologie | ||
601 | |a Perspektive | ||
650 | 0 | 7 | |0 (DE-588)4070790-8 |0 (DE-627)106099248 |0 (DE-576)209182024 |a Emanzipatorische Erziehung |2 gnd |
650 | 0 | 7 | |0 (DE-588)4070955-3 |0 (DE-627)106099000 |0 (DE-576)209182377 |a Erziehungsphilosophie |2 gnd |
650 | 0 | 7 | |0 (DE-588)4055876-9 |0 (DE-627)104598522 |0 (DE-576)209115726 |a Sozialphilosophie |2 gnd |
650 | 0 | 7 | |0 (DE-588)4046562-7 |0 (DE-627)106197614 |0 (DE-576)209070072 |a Politische Theologie |2 gnd |
650 | 0 | 7 | |0 (DE-588)4049716-1 |0 (DE-627)104675152 |0 (DE-576)209083182 |a Rezeption |2 gnd |
689 | 0 | 0 | |d p |0 (DE-588)118535242 |0 (DE-627)079335462 |0 (DE-576)208923985 |2 gnd |a Freire, Paulo |d 1921-1997 |
689 | 0 | 1 | |d s |0 (DE-588)4070790-8 |0 (DE-627)106099248 |0 (DE-576)209182024 |2 gnd |a Emanzipatorische Erziehung |
689 | 0 | |5 DE-101 | |
830 | 0 | |a Pädagogische Reihe |v 6 [vielm. 7] |9 700 |w (DE-627)476764912 |w (DE-576)09999383X |w (DE-600)2173276-0 |x 1612-2313 |7 ns | |
856 | 4 | 2 | |u http://d-nb.info/964377780/04 |m V:DE-603 |q application/pdf |v 20130501 |x Verlag |3 Inhaltsverzeichnis |
935 | |a mteo | ||
935 | |i Blocktest | ||
936 | r | v | |a BU 1600 |b Lebensbilder; Einzeluntersuchungen über Pädagogen und Katecheten |k Theologie und Religionswissenschaften |k Religionspädagogik und Katechetik |k Biografien und Monografien |k Lebensbilder; Einzeluntersuchungen über Pädagogen und Katecheten |0 (DE-627)1270760467 |0 (DE-625)rvk/16836: |0 (DE-576)200760467 |
936 | r | v | |a DD 6456 |b Sekundärliteratur |k Pädagogik |k Geschichte der Pädagogik und des Bildungswesens |k Quellenschriften und Biografien, Pädagogische Klassiker |k Einzelne Autoren |k Autoren F |k Freire, Paulo |k Sekundärliteratur |0 (DE-627)1270710184 |0 (DE-625)rvk/19366:11619 |0 (DE-576)200710184 |
936 | b | k | |a 80.01 |j Geschichte der Pädagogik und Erziehung |0 (DE-627)106414429 |
951 | |a BO | ||
ELC | |b 1 | ||
ITA | |a 1 | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 3262984612 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 34815304X | ||
LOK | |0 005 20100408103938 | ||
LOK | |0 008 031210||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21-31 |c DE-627 |d DE-21-31 | ||
LOK | |0 541 |e 03/1562 | ||
LOK | |0 852 |a DE-21-31 | ||
LOK | |0 852 1 |c Pi III c 99 |m p |9 00 | ||
LOK | |0 938 |k p | ||
LOK | |0 938 |l E12 |8 0 | ||
ORI | |a SA-MARC-ixtheoa001.raw | ||
STA | 0 | 0 | |a Educational philosophy,Philosophy of Education,Philosophical pedagogy,Pedagogy,Pedagogic philosophy,Emancipatory education,Emancipation,Political theology,Reception,Reception,Impact,Afterlife,Social philosophy,Theory of society |
STB | 0 | 0 | |a Philosophie de l'éducation,Philosophie sociale,Réception <scientifique>,Réception <scientifique>,Influence intellectuelle,Influence intellectuelle,Influence intellectuelle (motif),Influence intellectuelle,Théologie politique,Éducation émancipatrice |
STC | 0 | 0 | |a Educación emancipadora,Filosofía de la educación,Filosofía social,Recepción,Recepción,Teología política |
STD | 0 | 0 | |a Educazione emancipatoria,Filosofia dell'educazione,Filosofia sociale,Ricezione,Ricezione,Teologia politica |
STE | 0 | 0 | |a 接受,接收,政治神学,教育理念,教育原理,社会哲学,解放教育 |
STF | 0 | 0 | |a 接受,接收,政治神學,教育理念,教育原理,社會哲學,解放教育 |
STG | 0 | 0 | |a Educação emancipatória,Filosofia da educação,Filosofia social,Recepção,Recepção,Teologia política |
STH | 0 | 0 | |a Восприятие (мотив),Восприятие,Политическое богословие,Социальная философия,Философия воспитания,Эмансипированное воспитание |
STI | 0 | 0 | |a Αποδοχή (μοτίβο),Αποδοχή,Κοινωνική φιλοσοφία,Πολιτική θεολογία,Φιλοσοφία της εκπαίδευσης,Εκπαιδευτική φιλοσοφία,Χειραφετική εκπαίδευση |
SYE | 0 | 0 | |a Emanzipatorische Pädagogik , Bildungsphilosophie,Erziehung,Pädagogik,Pädagogische Philosophie,Philosophische Pädagogik , Politologie - nachbardisziplinäre Aspekte - Sozialphilosophie,Gesellschaftsphilosophie,Gesellschaftstheorie , Fortwirken,Nachwirkung,Nachleben,Wirkungsgeschichte,Aneignung |
SYG | 0 | 0 | |a Freire-Illich,1921-1997,Frīrī, Baulū,1921-1997,Fureire, Pauro,1921-1997,Neves Freire, Paulo Reglus,1921-1997 , Emanzipatorische Pädagogik |