|
|
|
|
LEADER |
00000cam a2200000 4500 |
001 |
346883695 |
003 |
DE-627 |
005 |
20240419192006.0 |
007 |
tu |
008 |
020507s1991 gw ||||| 00| ||ger c |
020 |
|
|
|a 3126910904
|9 3-12-691090-4
|
024 |
8 |
|
|a (691090)
|q Firmenschrift-Nr.
|
035 |
|
|
|a (DE-627)346883695
|
035 |
|
|
|a (DE-576)035637544
|
035 |
|
|
|a (DE-599)GBV346883695
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)248395994
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)248395994
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a ger
|
044 |
|
|
|c XA-DE
|
084 |
|
|
|a 1
|2 ssgn
|
084 |
|
|
|a CB 4900
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/17595:
|
084 |
|
|
|a BK 8200
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/11966:
|
084 |
|
|
|a WG 3450
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/148549:
|
084 |
|
|
|a BQ 7435
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/15624:
|
084 |
|
|
|a 08.04
|2 bkl
|
084 |
|
|
|a 42.02
|2 bkl
|
084 |
|
|
|a 08.38
|2 bkl
|
100 |
1 |
|
|a Bade, Lothar
|e Hrsg.
|4 edt
|
245 |
1 |
0 |
|a Ethik und Biologie
|c zsgest. u. bearb. von Lothar Bade
|
250 |
|
|
|a 1. Aufl., 4. Dr.
|
264 |
|
1 |
|a Stuttgart
|b Klett
|c 1991
|
300 |
|
|
|a 97 S
|b Ill
|c 22 cm
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
490 |
0 |
|
|a Lesehefte Ethik
|a Werte und Normen, Philosophie
|
583 |
1 |
|
|a Archivierung prüfen
|c 20200919
|f DE-640
|z 2
|2 pdager
|
583 |
1 |
|
|a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet
|f PEBW
|h DE-24
|x XA-DE-BW
|2 pdager
|5 DE-21
|
583 |
1 |
|
|a Archivierung prüfen
|c 20240324
|f DE-4165
|z 1
|2 pdager
|
601 |
|
|
|a Biologie
|
655 |
|
7 |
|a Lehrmittel
|0 (DE-588)4074111-4
|0 (DE-627)104279885
|0 (DE-576)209192496
|2 gnd-content
|
689 |
0 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4006791-9
|0 (DE-627)104585234
|0 (DE-576)208867074
|2 gnd
|a Bioethik
|
689 |
0 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4015604-7
|0 (DE-627)104732318
|0 (DE-576)208912622
|2 gnd
|a Ethikunterricht
|
689 |
0 |
2 |
|d s
|0 (DE-588)4054367-5
|0 (DE-627)106162985
|0 (DE-576)20910841X
|2 gnd
|a Sekundarstufe 2
|
689 |
0 |
|
|5 (DE-627)
|
700 |
1 |
|
|a Schnierle, Herbert
|e Red.
|4 adp
|
935 |
|
|
|a mteo
|
935 |
|
|
|i Blocktest
|
936 |
r |
v |
|a CB 4900
|b Hochschuldidaktik und -methodik
|k Philosophie
|k Allgemeines
|k Organisation des Faches und Didaktik
|k Hochschuldidaktik und -methodik
|0 (DE-627)1270638637
|0 (DE-625)rvk/17595:
|0 (DE-576)200638637
|
936 |
r |
v |
|a BK 8200
|b Medizin, Biologie
|k Theologie und Religionswissenschaften
|k Theologische Ethik/Moraltheologie
|k Spezielle Moraltheologie/Spezielle Ethik
|k Grenzgebiete
|k Medizin, Biologie
|0 (DE-627)1270725777
|0 (DE-625)rvk/11966:
|0 (DE-576)200725777
|
936 |
r |
v |
|a WG 3450
|b Gentechnologie, Transgene Organismen
|k Biologie
|k Genetik
|k Änderungen des Erbgutes allgemein
|k Gentechnologie, Transgene Organismen
|0 (DE-627)1270879405
|0 (DE-625)rvk/148549:
|0 (DE-576)200879405
|
936 |
r |
v |
|a BQ 7435
|b Arbeitshilfen und Materialien
|k Theologie und Religionswissenschaften
|k Evangelische Praktische Theologie
|k Katechetik, Religionspädagogik, Gemeindepädagogik
|k Religionspädagogik
|k Arbeitshilfen und Materialien
|0 (DE-627)1272623904
|0 (DE-625)rvk/15624:
|0 (DE-576)202623904
|
936 |
b |
k |
|a 08.04
|j Ausbildung
|j Beruf
|j Organisationen
|x Philosophie
|0 (DE-627)106402595
|
936 |
b |
k |
|a 42.02
|j Philosophie und Theorie der Biologie
|0 (DE-627)106416693
|
936 |
b |
k |
|a 08.38
|j Ethik
|0 (DE-627)10640265X
|
951 |
|
|
|a BO
|
ELC |
|
|
|b 1
|
ITA |
|
|
|a 1
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 3205210379
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 346883695
|
LOK |
|
|
|0 005 20100408154541
|
LOK |
|
|
|0 008 931020||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21-35
|c DE-627
|d DE-21-35
|
LOK |
|
|
|0 541
|e 93/824
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21-35
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|c Me 9.47
|m p
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 938
|k p
|
LOK |
|
|
|0 938
|l K9
|8 0
|
ORI |
|
|
|a SA-MARC-ixtheoa001.raw
|
STA |
0 |
0 |
|a Bioethics,Ethics teaching,Ethics lessons,Ethics,Ethics,Secondary school level,Upper secondary school level,Gymnasium,Sekundarstufe, 2,School year, 11-13
|
STB |
0 |
0 |
|a Bioéthique,Enseignement de l’éthique,Éthique (matière scolaire, Allemagne),Éthique,Enseignement secondaire second degré,Lycée (France),Lycée
|
STC |
0 |
0 |
|a Bioética,Enseñanza de ética,Nivel 2 de la escuela secundaria
|
STD |
0 |
0 |
|a Bioetica,Etica <materia>,Insegnamento dell'etica,Insegnamento dell'etica,Scuola secondaria di secondo grado
|
STE |
0 |
0 |
|a 伦理学课程,伦理学教学,生物伦理学,生物学伦理,生命伦理学
|
STF |
0 |
0 |
|a 倫理學課程,倫理學教學,生物倫理學,生物學倫理,生命倫理學
|
STG |
0 |
0 |
|a Bioética,Ensino de ética,Nível 2 do ensino médio
|
STH |
0 |
0 |
|a Биоэтика,Преподавание этики,Средняя школа второй ступени
|
STI |
0 |
0 |
|a Hθική <μάθημα>,Διδασκαλία ηθικής,Βιοηθική,Δευτεροβάθμια εκπαίδευση δεύτερου βαθμού
|
SYG |
0 |
0 |
|a Ethik,Ethische Erziehung,Moralunterricht , Schuljahr 11-13,Sekundarstufe II
|