Gestalttherapie: Theorie und Praxis der integrativen Gestalttherapie

Miriam und Erving Polster gehören zu den bekanntesten und profiliertesten Gestalttherapeuten der Welt. Vor rund 30 Jahren veröffentlichten sie ihr nun wieder als erweiterte Neuauflage vorliegendes Grundlagenwerk der Gestalttherapie, das auch heute noch ein wichtiges Lehrbuch der Gestalttherapie ist....

Full description

Saved in:  
Bibliographic Details
Authors: Polster, Erving 1922- (Author) ; Polster, Miriam 1924-2001 (Author)
Contributors: Doubrawa, Anke (Editor) ; Doubrawa, Erhard ; Waeber, Mina (Other) ; Wittelmeyer, Michael (Other)
Format: Print Book
Language:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Wuppertal Hammer 2001
In:Year: 2001
Series/Journal:Eine Edition des Gestalt-Instituts Köln/GIK-Bildungswerkstatt
Standardized Subjects / Keyword chains:B Gestalt therapy
Online Access: Inhaltsverzeichnis (Verlag)
Description
Summary:Miriam und Erving Polster gehören zu den bekanntesten und profiliertesten Gestalttherapeuten der Welt. Vor rund 30 Jahren veröffentlichten sie ihr nun wieder als erweiterte Neuauflage vorliegendes Grundlagenwerk der Gestalttherapie, das auch heute noch ein wichtiges Lehrbuch der Gestalttherapie ist. Seit über 40 Jahren haben Miriam und Erving Polster Gestalttherapeutinnen und Gestalttherapeuten aus vielen Ländern ausgebildet und in besonderer Weise geprägt: Immer wieder betonen sie, daß es Wohlwollen und Achtung der Therapeutinnen und Therapeuten sind, die es den Klientinnen und Klienten in der Gestalttherapie ermöglichen, sich angstfrei zu öffnen und so neue bereichernde Erfahrungen zu machen.
ISBN:3872948725