Shops und kommerzielle Warenangebote: publikumsorientierte Instrumente zur Steigerung der Museumsattraktivität ; [Tagungsband zur gleichnamigen Veranstaltung des Fortbildungszentrums Abtei Brauweiler/Rheinisches Archiv- und Museumsamt im Von-der-Heydt-Museum, Wuppertal, am 17./18. September 1998]

Saved in:  
Bibliographic Details
Corporate Authors: Fortbildungszentrum für Museen (Other) ; Von der Heydt-Museum (Other) ; Landschaftsverband Rheinland, Archiv- und Museumsamt (Other)
Contributors: John, Hartmut 1944- (Editor)
Format: Print Book
Language:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
WorldCat: WorldCat
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Bielefeld Transcript 2000
In: Publikationen der Abteilung Museumsberatung (8)
Year: 2000
Series/Journal:Publikationen der Abteilung Museumsberatung Nr. 8
Schriften zum Kultur- und Museumsmanagement
Standardized Subjects / Keyword chains:B Museum stores
Further subjects:B Conference program 1998 (Brauweiler, Pulheim)
B Museum stores -- Management
B Museum stores -- Germany -- Management
Description
Item Description:Literaturangaben
ISBN:3933127556