|
|
|
|
LEADER |
00000cam a2200000 4500 |
001 |
310546656 |
003 |
DE-627 |
005 |
20220509111417.0 |
007 |
tu |
008 |
000301s2000 gw ||||| m 00| ||ger c |
015 |
|
|
|a 00,N06,0269
|2 dnb
|
015 |
|
|
|a 00,A17,0699
|2 dnb
|
016 |
7 |
|
|a 958171173
|2 DE-101
|
020 |
|
|
|a 3830001061
|9 3-8300-0106-1
|
035 |
|
|
|a (DE-627)310546656
|
035 |
|
|
|a (DE-576)088117391
|
035 |
|
|
|a (DE-599)GBV310546656
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)247213904
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)313560788
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)610798645
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a ger
|
044 |
|
|
|c XA-DE
|
084 |
|
|
|a 22
|2 sdnb
|
084 |
|
|
|a 1
|2 ssgn
|
084 |
|
|
|a DL 4000
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/19672:761
|
084 |
|
|
|a DL 7000
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/19694:761
|
084 |
|
|
|a 81.91
|2 bkl
|
100 |
1 |
|
|a Pfahl, Udo
|4 aut
|
245 |
1 |
0 |
|a Handlungsorientierung als Ausbildungsprinzip
|b dargestellt am Beispiel der Entwicklung einer auftragsorientierten Lernortkooperation im Rahmen von Lernfeldern des Handwerks
|c Udo Pfahl
|
264 |
|
1 |
|a Hamburg
|b Kovač
|c 2000
|
300 |
|
|
|a 406 S.
|b Ill., graph. Darst.
|c 21 cm
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
490 |
1 |
|
|a Schriftenreihe Erziehung - Unterricht - Bildung
|v 79
|
500 |
|
|
|a Literaturverz. S. 335 - 366
|
502 |
|
|
|a Zugl.: Hamburg, Univ., FB Erziehungswiss., Diss., 1999
|
583 |
1 |
|
|a Archivierung prüfen
|c 20200919
|f DE-640
|z 3
|2 pdager
|
601 |
|
|
|a Handlungsorientierung
|
601 |
|
|
|a Beispiel
|
601 |
|
|
|a Lernfeld
|
601 |
|
|
|a Handwerker
|
655 |
|
7 |
|a Hochschulschrift
|0 (DE-588)4113937-9
|0 (DE-627)105825778
|0 (DE-576)209480580
|2 gnd-content
|
689 |
0 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4004203-0
|0 (DE-627)106387049
|0 (DE-576)208854576
|2 gnd
|a Bäckerhandwerk
|
689 |
0 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4276152-9
|0 (DE-627)104114169
|0 (DE-576)210729104
|2 gnd
|a Auftragsorientiertes Lernen
|
689 |
0 |
2 |
|d s
|0 (DE-588)4199967-8
|0 (DE-627)10517727X
|0 (DE-576)210132256
|2 gnd
|a Schlüsselqualifikation
|
689 |
0 |
3 |
|d s
|0 (DE-588)4113450-3
|0 (DE-627)105829390
|0 (DE-576)209476583
|2 gnd
|a Entwicklung
|
689 |
0 |
4 |
|d s
|0 (DE-588)4125440-5
|0 (DE-627)105740217
|0 (DE-576)209576561
|2 gnd
|a Handlungsorientierter Unterricht
|
689 |
0 |
5 |
|d s
|0 (DE-588)4005935-2
|0 (DE-627)10637916X
|0 (DE-576)208863656
|2 gnd
|a Berufsschule
|
689 |
0 |
|
|5 DE-101
|
751 |
|
|
|a Hamburg
|0 (DE-588)4023118-5
|0 (DE-627)106305433
|0 (DE-576)20894754X
|4 uvp
|
830 |
|
0 |
|a Schriftenreihe EUB, Erziehung - Unterricht - Bildung
|v 79
|9 7900
|w (DE-627)506437221
|w (DE-576)036287792
|w (DE-600)2219264-5
|x 0945-487X
|7 ns
|
935 |
|
|
|a mteo
|
935 |
|
|
|i Blocktest
|
936 |
r |
v |
|a DL 4000
|b Allgemeines und Deutschland
|k Pädagogik
|k Berufsbildung, berufsbildende Schule
|k Berufs- und Organisationspädagogik
|k Allgemeines
|k Allgemeines und Deutschland
|0 (DE-627)1270782142
|0 (DE-625)rvk/19672:761
|0 (DE-576)200782142
|
936 |
r |
v |
|a DL 7000
|b Allgemeines und Deutschland
|k Pädagogik
|k Berufsbildung, berufsbildende Schule
|k Berufsbildende Schule, Fachoberschule
|k Didaktik des Berufsschulunterrichts (ohne Differenzierung nach Fächern)
|k Allgemeines und Deutschland
|0 (DE-627)1270782177
|0 (DE-625)rvk/19694:761
|0 (DE-576)200782177
|
936 |
b |
k |
|a 81.91
|j Betriebliche Berufsbildung
|0 (DE-627)18157148X
|
951 |
|
|
|a BO
|
ELC |
|
|
|b 1
|
ITA |
|
|
|a 1
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 3180555270
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 310546656
|
LOK |
|
|
|0 005 20100408182556
|
LOK |
|
|
|0 008 021021||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21-35
|c DE-627
|d DE-21-35
|
LOK |
|
|
|0 541
|e 02/1025
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21-35
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|c Pq 64.2
|m p
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 938
|k p
|
LOK |
|
|
|0 938
|l K8
|8 0
|
ORI |
|
|
|a SA-MARC-ixtheoa001.raw
|
STA |
0 |
0 |
|a Action oriented teaching,Active learning,Bakery,Development,Development,Origin,Development stage,Job-oriented learning,Key qualification,Vocational school
|
STB |
0 |
0 |
|a Apprentissage centré sur la tâche,Boulangerie artisanale,Centre de formation professionnelle,Compétence clé,Compétence fondamentale,Compétence fondamentale,Développement,Développement,Enseignement centré sur l’action
|
STC |
0 |
0 |
|a Aprendizaje orientada para la tarea,Competencia fundamental,Desarrollo,Desarrollo,Enseñanza orientada por la acción,Escuela de enseñanza general para aprendices,Oficio de panadero
|
STD |
0 |
0 |
|a Apprendimento orientato al compito,Berufsschule,Scuola professionale (sistema tedesco),Scuola professionale,Competenza chiave,Competenza fondamentale,Competenza fondamentale,Insegnamento orientato all'azione,Panettiere,Mestiere del panettiere,Mestiere del panettiere,Sviluppo,Sviluppo
|
STE |
0 |
0 |
|a 关键资历,关键资格证明,发展,开发,行动导向教学,行为导向教学
|
STF |
0 |
0 |
|a 發展,開發,行動導向教學,行為導向教學,關鍵資歷,關鍵資格證明
|
STG |
0 |
0 |
|a Aprendizagem orientada para a tarefa,Competência fundamental,Desenvolvimento,Desenvolvimento,Ensino orientado pela ação,Escola de ensino geral para aprendizes,Ofício de padeiro
|
STH |
0 |
0 |
|a Активное обучение,Ключевая квалификация,Ориентированное на заказ обучение,Пекарное дело,Профшкола,Развитие (мотив),Развитие
|
STI |
0 |
0 |
|a Αρτοποιία,Τέχνη της αρτοποιίας,Βασικά προσόντα,Διδασκαλία προσανατολισμένη στη δράση,Εξέλιξη <μοτίβο>,Εξέλιξη,Ανάπτυξη,Ανάπτυξη (μοτίβο),Επαγγελματική σχολή,Σχολή επαγγελματικής κατάρτισης,Μάθηση προσανατολισμένη στην εργασία
|
SYG |
0 |
0 |
|a Bäcker , Außerfachliche Qualifikation,Fachübergreifende Qualifikation , Ursprung,Entwicklungsstadium
|