Marketing eines "Glaubens"-Gutes: Übertragung des modernen Marketingansatzes auf die evangelische Kirche in Deutschland ; dargestellt am Fallbeispiel der Martin-Luther-Gemeinde in Lüneburg

Saved in:  
Bibliographic Details
Published in:Europäische Hochschulschriften / 23
Main Author: Selmayr, Maike M. 1973- (Author)
Format: Print Book
Language:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Frankfurt am Main Berlin Bern Bruxelles New York Wien Lang 2000
In: Europäische Hochschulschriften / 23 (689)
Reviews:Marketing eines "Glaubens"-Gutes. Übertragung des modernen Marketingansatzes auf die evangelische Kirche in Deutschland. Dargestellt am Fallbeispiel der Martin-Luther-Gemeinde in Lüneburg (2003) (Famos, Cla Reto, 1966 -)
Series/Journal:Europäische Hochschulschriften / 23 689
Standardized Subjects / Keyword chains:B Marketing / Protestant Church
B Marketing / Evangelische Kirche in Deutschland
B Martin-Luther-Kirchengemeinde (Lüneburg) / Marketing
B Evangelische Kirche in Deutschland / Marketing
Further subjects:B Martin-Luther-Gemeinde (Lüneburg, Germany)
B Church marketing Germany
B Germany Religious life and customs
Description
Item Description:Literaturverz. S. 265 - 276
ISBN:3631354967